Original geschrieben von Karsten
.
Hallo Leute da draussen im Forum. Kann sich das jemand vorstellen? Empi und maya zusammen auf kleinstem Raum und beide halten die Klappe!!!
Eigentlich geht mir das sensationelle an dieser Situation erst jetzt auf.
In Münster gibt's auch ne sehr geniale Mittelalterkneipe, wo die verdammt guten Met ausschenken!Original geschrieben von Feyhach
Ich glaub ich muss auch einmal in dieses wundersame Münster reisen, wo solch wunderliche Dinge möglich sind...
Ja, genau. Sie heißt "Fegefeuer".Original geschrieben von GRRRR!!
In Münster gibt's auch ne sehr geniale Mittelalterkneipe, wo die verdammt guten Met ausschenken!
Na also bei mir haben die keine Sauereien ausgetauscht.. glaub ich...*ggg*Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich wäre dafür, dass Varnamys und Demon ihre Sauereien ganz öffentlich hier im Forum austauschen!!!
Es sei denn, das wird so nen Liebesgesülze...
Genau!!!!! Eine Webcam für's 'otel de Suwarin!!!!!Original geschrieben von Aragorn
Ich wär für ne WebCam - in allen Lebenslagen...![]()
*pruuust*Original geschrieben von maya
*herzchenmachendumdemonundvarnamysrumspring*
love is in the air,everywhere i look around *sing*
Du scheinst maya noch nicht live erlebt zu haben...Original geschrieben von FOREVER_MA
*pruuust*
*kicher*
*lol*
![]()
Ja genau, so klein wie sie ist sieht das immer wieder lustich aus.Original geschrieben von Feyhach
Eben, richtig spassig ist das erst, wenn die gute WIRKLICH so um einen herumhüpft![]()