Varg Vikernes ist TOT !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
41
Leider in Wuppertal
scratch schrieb:
trauerst auch um die zuviel verschossenen kugeln?

ja ich bin mit mir selber sehr im zweispalt!
einerseit die letzte cd "raganörk.......a new......" fand ich geil!
anderer seits etwas durch den wind war er ja ne!

drum hätten auch jeweils ein schuß mit der schrottflinte ins knie gerreicht da hätte er länger ws von gehabt :D

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
Wenn du nur lange genug suchst, findest du überall was..... :rolleyes:

kann sein...aber wenn einer mal geblitzt worden is, is mir das egal:D

und zwischen einer schlägerei und beihilfe zum mord bzw. mord is doch auch ein großer unterschied...zumind. für mich

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:
kann sein...aber wenn einer mal geblitzt worden is, is mir das egal:D

und zwischen einer schlägerei und beihilfe zum mord bzw. mord is doch auch ein großer unterschied...zumind. für mich
ja was sag ich jetzt darauf?
klar is da ein großer Unterschied! aber ich denke das muss einfach jeder selber wissen was ihm zuviel ist und was noch vertretbar.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja was sag ich jetzt darauf?
klar is da ein großer Unterschied! aber ich denke das muss einfach jeder selber wissen was ihm zuviel ist und was noch vertretbar.

LooooooooL Leute denkt doch mal an das Opfer... Der Kerl ist tot und da ist es doch scheissegal, ob der eine Vollidiot die Tat alleine oder mit nem anderen Vollidioten vollzogen hat!

Poser schrieb:
Also 26 Schüsse wären auch noch Notwehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:

Ist aber wohl ein Fake!

Gut, aber bei 27 käme ich dann schon ins Grübeln *g*

Naja, wenn´s ´n Fake ist, bin ich zumindest dadurch beim googlen auf ein paar Interessante Seiten gestoßen: klick
Da tummeln sich gaaaaanz seltsame Menschen im Gästebuch. :confused:
Wenn die es nicht ernst meinen würden, wäre es ganz lustig. Oder so. :rolleyes:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
jotto-mit-schaf schrieb:
Unterm Text steht ja "the times". Auf deren offizieller HP müsste doch auch was zu finden sein. Ich finde da nichts. Wundert mich auch ein wenig, dass das ein jpg ist.

Hm, der Kerl war ja nun wirklich kein netter Kerl, aber 6 Kugeln in den Rücken? Eine hätte es doch auch getan. Find ich.

edit: je länger ich drüber nachdenke: 2 wären eigentlich auch ok :rolleyes: :D
Also daß es ein .jpg ist, ist eigebntlich nicht verwunderlich. Egal ob es ein Fake ist oder nicht, es ist erkennbar eingescannt.