Varg Vikernes ist TOT !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Reverend_odd schrieb:
Tata!

Aber heir seh ich dauernd Leute die sich freuen über Dissection, da kommt mir teilweise diese political correctness etwas seltsam vor!
Naja gut...ich sag offen dass ich mich freue Dissection nächste Woche zu sehen, ganz gleich was Jon Nödtveidt gemacht hat (immerhin hat er seine Strafe abgesessen). Und Burzum kenn ich kaum; kann gut sein dass mir die gefallen würden wenn ich mich mal näher damit beschäftigen würde. Über die politische/gesinnungsmäßige Seite kann man evtl. nicht so begeistert sein...aber das ist doch schon wieder die gleiche alte Diskussion ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Bin leider nicht ausreichend informiert; mit BM beschäftige ich mich noch nicht so lang.

ich auch nicht...habs nur in einem andern forum mitverfolgt und somit was drüber erfahren ;)



aber ich geb zu, dass ich die musik von ILLDISPOSED mag...aber manche machten sich wohl auch scho wegen schlägereien strafbar :rolleyes:
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
jotto-mit-schaf schrieb:
Unterm Text steht ja "the times". Auf deren offizieller HP müsste doch auch was zu finden sein. Ich finde da nichts. Wundert mich auch ein wenig, dass das ein jpg ist.

Hm, der Kerl war ja nun wirklich kein netter Kerl, aber 6 Kugeln in den Rücken? Eine hätte es doch auch getan. Find ich.

edit: je länger ich drüber nachdenke: 2 wären eigentlich auch ok :rolleyes: :D


Also 26 Schüsse wären auch noch Notwehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes:

Ist aber wohl ein Fake!