Varg Vikernes ist TOT !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
Ach...hmm

Könnte auch ein Gerücht sein.
Auf der Burzum-HP steht folgendes:

Another fake rumour is spread in the Internet: Varg Vikernes is dead - see more info. Relax boys and girls Varg Vikernes is still alive!
 
Unterm Text steht ja "the times". Auf deren offizieller HP müsste doch auch was zu finden sein. Ich finde da nichts. Wundert mich auch ein wenig, dass das ein jpg ist.

Hm, der Kerl war ja nun wirklich kein netter Kerl, aber 6 Kugeln in den Rücken? Eine hätte es doch auch getan. Find ich.

edit: je länger ich drüber nachdenke: 2 wären eigentlich auch ok :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Reverend_odd schrieb:
Wer mag Dissection???? :D


Hmm, ist bestimmt ein Fake!
Was haben die damit zu tun? Ich mag sie *sich outet* durchaus.


Ich kanns grad so gar net einschätzen ob das ein Fake ist oder nicht........WENNS echt sein sollte, dann find ichs auch krass mit gleich sechs Kugeln. Bitte, wenn jemand durchn Belüftungsschacht fliehen will, sollte es mit ein oder zwei Kugeln auch möglich sein ihn aufzuhalten.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Was haben die damit zu tun? Ich mag sie *sich outet* durchaus.


Ich kanns grad so gar net einschätzen ob das ein Fake ist oder nicht........WENNS echt sein sollte, dann find ichs auch krass mit gleich sechs Kugeln. Bitte, wenn jemand durchn Belüftungsschacht fliehen will, sollte es mit ein oder zwei Kugeln auch möglich sein ihn aufzuhalten.

Eigentlich nix, aber ich kann nicht verstehen warum man Varg nicht mag aber den Typen von Dissection schon!

Kommt mir dann immer so direkt in den Kopf geschossen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.818
158
Reverend_odd schrieb:
Eigentlich nix, aber ich kann nicht verstehen warum man Varg nicht mag aber den Typen von Dissection schon!

Kommt mir dann immer so direkt in den Kopf geschossen!

Weil viele was BM betrifft leider keine Ahnung haben wie man im Forum deutlich erkennen kann......... :rolleyes: