@ Hirnschlacht:
Gras ist unter Garantie schlimmer als Alkohol schon alleine weil man als Alkoholiker in der Regel beim Alkohol bleibt außerdem sind in der Regel Menschen im "gehobenen" Alter Alkoholiker.
Was denkst du denn, wieviele Jugendliche sich denn überhaupt als Alkoholiker sehen? Alkohol ist nunmal in unserer Gesellschaft akzeptiert, da ist man noch nicht süchtig wenn man jeden Abend ein Bier trinkt, oder sich jedes Wochenende besäuft...
Sie haben in dieser Suchtklinik zwar so gut wie nur Alkoholiker aber wenn sie wen haben der nach Gras süchtig war/ist dann waren die in der Regel unter 18 und schon um einiges kaputter als 40 Jährige Alkoholkier... die Leute die Kiffen bleiben im Gegensatz zu den Alkoholikern nicht auf Dauer bei ihrem "Stoff" der Flash den die Leute vom Kiffen bekommen befriedigt in der Regel die Leute auf Dauer nicht und deswegen gehen sie auf "härtere" Drogen und dadran geht man unter Garantie kaputt.
Komisch, wieso trinken eigentlich nahezu alle Leute die Kiffen und auch andere Drogen nehmen, auch Alkohol?...
Ausserdem hat das nichts damit zu tun, das der "Flash" zu wenig wird oder so ein Quatsch, Gras gilt einfach nur als Einstiegs Droge, weil man aus irgendeinem Grund Alkohol, Zigaretten und Drogen sagt. Man sieht es einfach nicht als Droge an.
Die Leute die härtere Drogen nehmen, hätten das auch so getan, an Gras kommt man einfach am leichtesten ran, weil es nunmal auch viele machen.
Weiss doch nicht gleich jeder wo er Kokain herkriegt, irgendnen Kiffer hat jedes Dorf, das weiss auch meist jeder und über den kommt man an andere Kontakte ran.
Der Typ der sein Scheiß auf dem Festieval an die anderen da gegeben hat war sogar einer von den "Jungen" ich denke er war so 25 und der hat sich halt noch ganz andere Sachen als Gras reingezogen - wie der in ein paar Jahren aussieht kann sich wohl jeder vorstellen wenn er davon net weg kommt...
Unter Umständen genauso wie er jetzt aussieht.
Nicht jeder der Drogen nimmt, wird automatisch ein abgefuckter Junkie.
Und denkst du eigentlich in Chef Etagen kokst man nicht?
Also würde ich sagen Gras ist definitiv die Einsteigerdroge weil Alkoholiker in der Regel nur Alkohol brauchen und die Kiffer in der Regel umspringen.
Wie schon gesagt...
Und man muss auch drüber nachdenken das einem selbst mehrere Wochen nachm Kiffen der Lappen weggenommen werden kann wenn es durch Zufall ( was weiß ich wie ) bei irgend einer Kontrolle an die Polizei kommt - die Zuverlässigkeit ist nicht mehr gegeben und dadurch kann einem die Fahrerlaubnis entzogen werden
Also ein Kumpel hat auf dem Wacken einen Joint geraucht und ist zwei Tage später dann gefahren, die Polizei hat ihn angehalten, das einzige was war, war das er nichtmehr Fahren sollte, weil eben nicht genau bestimmtbar war, ob er gerade geraucht hat, oder eben vor 2 Tagen, das bisschen was er noch dabei hatte, wurde halt einfach konfistiert und gut war. Musste eben mein Kumpel weiter gefahren, gut das die nicht gemerkt haben, das der im Gegensatz zu dem Fahrer schon ziemlich betrunken war...
Pagan ist unter Garantie schlimmer als Power Metal schon alleine weil man als Power Metaler in der Regel beim Power Metal bleibt außerdem sind in der Regel Menschen im "gehobenen" Alter Power Metaler.
Sie haben in dieser Suchtklinik zwar so gut wie nur Power Metaler aber wenn sie wen haben der nach Pagan süchtig war/ist dann waren die in der Regel unter 18 und schon um einiges kaputter als 40 Jährige Power Metaler... die Leute die Pagan hören bleiben im Gegensatz zu den Power Metalern nicht auf Dauer bei ihrem "Scheiß" der Flash den die Leute vom Pagan bekommen befriedigt in der Regel die Leute auf Dauer nicht und deswegen gehen sie auf "rechtere" Musik und dadran geht man unter Garantie kaputt.
Der Typ der sein rechten Scheiß auf dem Festieval an die anderen da gegeben hat war sogar einer von den "Jungen" ich denke er war so 25 und der hat sich halt noch ganz andere Sachen als Absurd reingezogen - wie der in ein paar Jahren aussieht kann sich wohl jeder vorstellen wenn er davon net weg kommt...
Also würde ich sagen Pagan ist definitiv der Einstieg zum NSBM weil Power Metaler in der Regel nur Power Metal brauchen und die Paganaffen in der Regel umspringen.
Und man muss auch drüber nachdenken das einem selbst mehrere Wochen nachm Pagan hören die Lebenserlaubnis weggenommen werden kann wenn es durch Zufall ( was weiß ich wie ) bei irgend einer Kontrolle an die Polizei kommt - der klare Menschenverstand ist nicht mehr gegeben und dadurch kann einem die Lebenserlaubnis entzogen werden.
*Huld*
Mit Kiffern drüber diskutieren - besser lassen. Die ignorieren Langzeitstudien einfach wo nachgewiesen is das´n Jonnie am Tag bedeutend mehr Schaden anrichtet als ne Pulle Bier.
Ach in was für einer Studie steht das denn?
Ausserdem bin ich kein Kiffer, ich wäre wenn überhaupt wohl eher der Alkoholiker.
Mit Paganaffen drüber diskutieren - besser lassen. Die ignorieren Langzeitstudien einfach wo nachgewiesen is das Pagan bedeutend mehr Schaden anrichtet als ne Power Metal.
Musst nur schnell genug fahren