Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Naja, man sollte halt nicht über Sachen reden oder sich meinen eine Meinung bilden zu dürfen über etwas, was man selbst nie ausprobiert hat.
Solang es auch beim probieren bleibt, ist das auch alles in vertretbaren Rahmen.

Aber was hat denn Landser mit Koks zu tun? Den Zusammenhang versteh ich nicht (du aber wahrscheinlich auch nicht)

Warst du nicht der,der mit 10 Landser gesungen hat, um "die Türkengang" in der Straße zu ärgern? :confused:
Naja, ich finde, so bald es illegal wird, ist es nicht mehr vertretbar. Aber wie gesagt, das ist nicht das Thema hier. ;)

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja, man sollte halt nicht über Sachen reden oder sich meinen eine Meinung bilden zu dürfen über etwas, was man selbst nie ausprobiert hat.
Solang es auch beim probieren bleibt, ist das auch alles in vertretbaren Rahmen.

Aber was hat denn Landser mit Koks zu tun? Den Zusammenhang versteh ich nicht (du aber wahrscheinlich auch nicht)

Warst du nicht der der sich dauernd mit Halbwissen durch Videos die total unaussagekräftig sind irgendwelche Meinungen bildet und mit diesen bis aufs Messer Diskutiert? :confused::confused::confused:

Marc11

Warst du nicht der der sich dauernd mit Halbwissen durch Videos die total unaussagekräftig sind irgendwelche Meinungen bildet und mit diesen bis aufs Messer Diskutiert?

Ähm, nein! :rolleyes:

Warst du nicht der,der mit 10 Landser gesungen hat, um "die Türkengang" in der Straße zu ärgern?

Noch mal zum mit schreiben, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Darauf hast du nicht geantwortet?

Mit 10 gilt man noch als Kind und kann somit nicht strafrechtlich belangt werden. Zumal naja es war das Umfeld einfach. in der 5. Klasse kam man morgens in die Klasse, eins der Kinder hat ein Hakenkreuz auf einer Tafel gemalt und wenn die Tafelseite nicht gebraucht wurde, stand das Kreuz Nachmittags immer noch auf der Tafel, kein Lehrer hat gemeckert, keiner es weg gemacht.

Heutzutage denk ich mir auch "Was lief damals blos verkehrt" und das war keine Hauptschule, wo man so ein Asoziales Verhalten von erwartet (obwohl ich glaube, dass es bestimmt auch irgendwo eine Hauptschule gibt, wo nicht 80% der Schüler die reinsten vollassis sind), sondern eine recht renommierte Ganztagsgesamtschule.
Aber wie gesagt das ist 14 Jahre her und wer darauf irgendwelche Rückschlüsse auf meine politische oder ethnische Gesinnung schließt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Naja, ich finde, so bald es illegal wird, ist es nicht mehr vertretbar. Aber wie gesagt, das ist nicht das Thema hier.

Hast du im Grunde auch vollkommen Recht, aber ich sag mal, solange kein Dritter dadurch verletzt wird, in seiner Freiheit beschnitten wird oder anders einen schwerwiegenden Nachteil erleidet, ist es eine vertretbare illegale Handlung und naja, wie mir die Erfahrung gezeigt hat, ist es halt nicht schlimmer als Gras.
(Womit ich keinesfalls beschönigen möchte, dass man sich das gepflegt zu Gemüte führen kann. Es ist und bleibt eine gefährliche, abhängige Droge!!!)

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
solange kein Dritter dadurch verletzt wird, in seiner Freiheit beschnitten wird oder anders einen schwerwiegenden Nachteil erleidet, ist es eine vertretbare illegale Handlung und naja, wie mir die Erfahrung gezeigt hat, ist es halt nicht schlimmer als Gras.

:o

Mal ganz nebenbei gibt es keine *vertretbaren illegalen Handlungen* in der Welt. Illegal heisst ja eigentlich "nicht (durch das Gesetz / human / ethisch / etc.) vetretbar". Ergo ein Widerspruch in sich.

Noch mal zum mit schreiben, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Darauf hast du nicht geantwortet?

Mit 10 gilt man noch als Kind und kann somit nicht strafrechtlich belangt werden. Zumal naja es war das Umfeld einfach. in der 5. Klasse kam man morgens in die Klasse, eins der Kinder hat ein Hakenkreuz auf einer Tafel gemalt und wenn die Tafelseite nicht gebraucht wurde, stand das Kreuz Nachmittags immer noch auf der Tafel, kein Lehrer hat gemeckert, keiner es weg gemacht.

Naja, es lässt schon auf Charakter und Gemütszustand einer Person schließen, wenn diese mit 10 Landser gröhlt und es nicht mal bereut; ja sogar damit entschuldigt, "nur 10 gewesen" zu sein. Und auch wenn "damals" Kinder Hakenkreuze an die Tafel gemalt haben, lässt das auf eine seltsame Umgehensweise mit dem Nationalsozialismus vonseiten der Lehrer und jeweiligen Eltern der Kinder schließen.
Natürlich hat das ncihts mit Koks an sich zu tun, aber du schießt dir mit jeder weiteren "Jugendsünde" die du hier preisgibst echt Eigentore.

Heutzutage denk ich mir auch "Was lief damals blos verkehrt" und das war keine Hauptschule, wo man so ein Asoziales Verhalten von erwartet (obwohl ich glaube, dass es bestimmt auch irgendwo eine Hauptschule gibt, wo nicht 80% der Schüler die reinsten vollassis sind), sondern eine recht renommierte Ganztagsgesamtschule.
Aber wie gesagt das ist 14 Jahre her und wer darauf irgendwelche Rückschlüsse auf meine politische oder ethnische Gesinnung schließt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ich finde, das rechtfertigt überhaupt nichts, ganz ehrlich. Zumal mir der Satz recht bekannt vorkommt: "Ich war zwar früher in der XY, aber das ist sooo lange her und jetzt bin ich anders!"

Es ist nicht mein Lebenslauf, sondern deiner und wenn du damit zufrieden bist, ist das okay.

Nur nerv mich bitte nicht mit unqualifizierten Aussagen wie "Koks ist nicht viel schlimmer als Gras." oder "Wenn man mit 10 Landser gröhlt ist das okay, denn man kann noch nicht strafrechtlich verfolgt werden." :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.