VAN CANTO: Hero Metal in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Oh doch. Und ich singe härter/mehr Metal.
Ich bin also trver als die ganze Truppe da zusammen ;)

meinstu mit deinem gesang dieses stumpf-dumme geröchel von deiner HP ?

*rofl*
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß , sowas nehm ich garnicht erst ernnst

Trueness hat im übrigem nix mit härte zu tun ...:D
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
jo, ich wünsch mir rage against the machine und die foo fighters fürs wacken. pappköppe ey. ich hab was vom fehlenden mittelmaß gesagt, die kracher sind ja da!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh doch. Und ich singe härter/mehr Metal.
Ich bin also trver als die ganze Truppe da zusammen ;)

:D Jaaaa, Kleiner. Wenn du mal groß bist (so das je der Fall ist) verstehst du bestimmt auch worum es bei Metal geht. Und jetzt gehst du......oh, du hast gesabbert, warte mal........ *Taschentuch hol* *dir energisch den Mund abwisch*........so....jetzt gehst du nochmal aufs Klo und dann gehen wir deine Mami suchen. Okay? :) :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
:D Jaaaa, Kleiner. Wenn du mal groß bist (so das je der Fall ist) verstehst du bestimmt auch worum es bei Metal geht. Und jetzt gehst du......oh, du hast gesabbert, warte mal........ *Taschentuch hol* *dir energisch den Mund abwisch*........so....jetzt gehst du nochmal aufs Klo und dann gehen wir deine Mami suchen. Okay? :) :D

*rofl*

danke schatz ...
du sprichst mir ausser seele :D