Almödi666
W:O:A Metalmaster
hm... wie wäre es wenn ihr zu RaR fährt ....?
Das kapiern die net ... dabei sind da doch gaaanz große Bands wie Metallica oder Rage against the Machine oder Die Toten Hosen. Ne ne, lieber am Wacken Billing rummeckern ...

hm... wie wäre es wenn ihr zu RaR fährt ....?

Oh doch. Und ich singe härter/mehr Metal.
Ich bin also trver als die ganze Truppe da zusammen![]()

jo, ich wünsch mir rage against the machine und die foo fighters fürs wacken. pappköppe ey. ich hab was vom fehlenden mittelmaß gesagt, die kracher sind ja da!

*mitderUnterlippezitter*
*heul*
...Tut mir leid....![]()
zur strafe gibts heute nur noch die flippers ....

Das kapiern die net ... dabei sind da doch gaaanz große Bands wie Metallica oder Rage against the Machine oder Die Toten Hosen. Ne ne, lieber am Wacken Billing rummeckern ...![]()

Mein letzter Beitrag sollte kein gemecker sein ...![]()

Oh doch. Und ich singe härter/mehr Metal.
Ich bin also trver als die ganze Truppe da zusammen![]()
Jaaaa, Kleiner. Wenn du mal groß bist (so das je der Fall ist) verstehst du bestimmt auch worum es bei Metal geht. Und jetzt gehst du......oh, du hast gesabbert, warte mal........ *Taschentuch hol* *dir energisch den Mund abwisch*........so....jetzt gehst du nochmal aufs Klo und dann gehen wir deine Mami suchen. Okay?

Jaaaa, Kleiner. Wenn du mal groß bist (so das je der Fall ist) verstehst du bestimmt auch worum es bei Metal geht. Und jetzt gehst du......oh, du hast gesabbert, warte mal........ *Taschentuch hol* *dir energisch den Mund abwisch*........so....jetzt gehst du nochmal aufs Klo und dann gehen wir deine Mami suchen. Okay?
![]()
![]()