VAN CANTO: Hero Metal in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
sagt mir nix aber das was ich jetzt gehört hab geht eigentlich also wenn keine annehmbare band zur selben zeit spielt warum nicht
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
31
Krakau
Zwar nicht ganz meine Musik aber die Idee ist interessant also kann man sich doch schon mal ansehen.
 

gorey

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2004
191
0
61
Gronau, NRW
Ich glaub ich habs raus:

Ein paar Hochkaräter zum Anlocken der Besucher, und sonst nur kleinere billigere Bands damit 2009 zum 20sten WOA so richtig was an Land gezogen werden kann.

Zur Band: Kenn ich nicht und kann auch gerade nicht reinhören. Mach ich wenn ich Feierabend habe.

langsam glaub ichs auch.. die letzten bestätigungen waren alles so kleine nullbands.. bisher nur ein paar richtig große bands und sehr wenig mittelmaß. da muss sich noch was tun!