Userpix

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
Ich bin auch noch auf der suche...
aber ich finde kein Pic mit dem lila-weiss-gestreiftem Falken aus der Malloreon-Saga von Eddings, kann mir da jemand weiterhelfen?

für dich würde doch nen bild von nem mob reichen!!!:p:D

höhö!!!!und wieder alles fit bei dir?bist noch bei krause oder wieder zuhause............oh,ein reim!:D:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von baerbael
für dich würde doch nen bild von nem mob reichen!!!:p:D

höhö!!!!und wieder alles fit bei dir?bist noch bei krause oder wieder zuhause............oh,ein reim!:D:D

Ein MOPP??? :mad: ;) :p :) :D
Woher weisst du denn, wie mein Haupthaar ausschaut, wenn ich gerade aus der Dusche komm :confused: :D:D

jau, ich bin wieder absolut fit :)
ich bin wieder zu Hause, seit heute Mittag, aber freu dich nicht zu früh, ich bin ab nächsten Dienstag wieder in HH :D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Ein MOPP??? :mad: ;) :p :) :D
Woher weisst du denn, wie mein Haupthaar ausschaut, wenn ich gerade aus der Dusche komm :confused: :D:D

jau, ich bin wieder absolut fit :)
ich bin wieder zu Hause, seit heute Mittag, aber freu dich nicht zu früh, ich bin ab nächsten Dienstag wieder in HH :D:D:D

ich vermutete sowas!!!!!:D:D:D:D

höhö!!!

außerdem erinnerst du dich nicht mehr, das du geduscht hast als du hier warst......:confused::p;)

wie war das......ich erinner mich so dunkel, das ich da was von beim umzug helfen versprochen hab...:eek::rolleyes:

jaja alkohol!:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
jau, das hast du, und ich baue auf deine Hilfe dabei :)

zum Möbelschleppen hast du ja absolut die richtige statur :D

jaja....auf einmal kann sie nett sein!!!!:p

du bekommst übrigens noch ärger mit meiner frau!!!

die dachte sie spinnt als sie meinen bauch gesehen hat!!!!:rolleyes:ihr ollen spielkinder!!!!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
jaja....auf einmal kann sie nett sein!!!!:p

du bekommst übrigens noch ärger mit meiner frau!!!

die dachte sie spinnt als sie meinen bauch gesehen hat!!!!:rolleyes:ihr ollen spielkinder!!!!

hehe, der kratzer is gut gewesen, gelle??? :D

aber sag ihr mal sorry von mir.
das sollte gar nicht so aussehen, hat mich wohl zu dolle ins zeug gelegt

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
hehe, der kratzer is gut gewesen, gelle??? :D

aber sag ihr mal sorry von mir.
das sollte gar nicht so aussehen, hat mich wohl zu dolle ins zeug gelegt

jaja, schon klar.........:mad::p

das nächste mal sprech ich mit mit shizzo ab und wir halten dich fest und schneiden dir die nägel!!!!!:D:D:Dkann ja auch nur in seinem sinne sein!!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
jaja, schon klar.........:mad::p

das nächste mal sprech ich mit mit shizzo ab und wir halten dich fest und schneiden dir die nägel!!!!!:D:D:Dkann ja auch nur in seinem sinne sein!!!!

Kommt drauf an was der junge Mann so mag, das ahnt man ja nicht, obwohl, nach 3-sekündigem nachdenkenken:
Lass sie wachsen, Nachtfalke!
:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Kommt drauf an was der junge Mann so mag, das ahnt man ja nicht, obwohl, nach 3-sekündigem nachdenkenken:
Lass sie wachsen, Nachtfalke!
:D

*lol*

hm..........da könnte auch was dran sein!!!!.....trotzdem, strafe muß sein!!!!:D:D

:eek:

nein, bitte schneidet mir nicht meine Fingernägel!!!

BITTE BITTE BITTE

die brechen immer schon von selber ab, da müsst ihr nicht noch nachhelfen

ah....ich liebe frauengekreisch nach dem aufstehen!!!!:D:D:p
naja, immerhin hast du mir (@den rest der welt jetzt nicht falsch verstehen!!!;)) nicht den rücken zerkratzt!!!war ja schon mal sehr löblich!auch wenns einige zeit gedauert hat, bis du damit aufgehört hast!!:mad:mein schönes tattoo!!:p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich bin da eher für eine deftige Kitzelorgie bei ihr, denn das mag sie wirklich :D:D:D

stimmt, jetzt erinner ich mich!!!was macht denn nun deine bisswunde vom sa!!???schon mit eiterblasen??:D:D:p

edit:

aber das würde ja bedeuten, daß wenn wir beide sie kitzeln, dann hätte ich ja mit DIR ne orgie!!!!!:eek::p

stimmt, jetzt erinner ich mich!!!was macht denn nun deine bisswunde vom sa!!???schon mit eiterblasen??:D:D:p

edit:

aber das würde ja bedeuten, daß wenn wir beide sie kitzeln, dann hätte ich ja mit DIR ne orgie!!!!!:eek::p

Schau doch in den Thread, wo du mich danach gefragt hast :p:p:p

Wir eine Orgie? Naja nicht ganz, denn immerhin ist bei uns beiden ja Falki das Opfer :D:D:D