Userpix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom


Außerdem find ich das im Augenblicjk glaube ich recht geil. Die Neubauten sind einfach Spiotzendesigner...

jupp, ich finds auch cool. Aber falls du mal ein Neues brauchst... kannst dich an mich wenden :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
jupp, ich finds auch cool. Aber falls du mal ein Neues brauchst... kannst dich an mich wenden :D

Mach ich. :p :p :p

Mir gefällt das es mich ans Schweizer-Kreuz erinnert - mein Geburtsort. Und die Neubauten stehen für Berlin, was danach kommt. Eigentlich zufällig ein ganz ausgezeichnetes userpic.
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.512
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
wolfpack

Hallo Wolfpack, du stinkpupsi. Is ja wohl ganz klar, dass ich dir dein Userpick geklaut habe. Du Stinkbombe bist einfach kein Wolf. Damit die harten Kerle wie ich, die die Ehre haben ein Wolf als Userpcik zu haben. Wolfpack , du stinkerübe, so ein Mutterbubi und Nasenpupser wie du, ist die reine Schmalzwurst. Genau richtig, so eine stinkende Schmalzwurst als Userpick, dat würde zu dir passen, hhahahahahaha
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
Hallo Wolfpack, du stinkpupsi. Is ja wohl ganz klar, dass ich dir dein Userpick geklaut habe. Du Stinkbombe bist einfach kein Wolf. Damit die harten Kerle wie ich, die die Ehre haben ein Wolf als Userpcik zu haben. Wolfpack , du stinkerübe, so ein Mutterbubi und Nasenpupser wie du, ist die reine Schmalzwurst. Genau richtig, so eine stinkende Schmalzwurst als Userpick, dat würde zu dir passen, hhahahahahaha
:rolleyes:
Ne ne ne...sowat aber auch....und diese bösen bösen Schimpfwörter....bist du HART und EVIL.....genau so ho..äh...hart..
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Re: wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
Hallo Wolfpack, du stinkpupsi. Is ja wohl ganz klar, dass ich dir dein Userpick geklaut habe. Du Stinkbombe bist einfach kein Wolf. Damit die harten Kerle wie ich, die die Ehre haben ein Wolf als Userpcik zu haben. Wolfpack , du stinkerübe, so ein Mutterbubi und Nasenpupser wie du, ist die reine Schmalzwurst. Genau richtig, so eine stinkende Schmalzwurst als Userpick, dat würde zu dir passen, hhahahahahaha

HEYHEYHEY

Wir sind hier nicht im Gästebuch!

*ups*

War etwas zu heftig, sorry :D:D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Re: wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
Hallo Wolfpack, du stinkpupsi. Is ja wohl ganz klar, dass ich dir dein Userpick geklaut habe. Du Stinkbombe bist einfach kein Wolf. Damit die harten Kerle wie ich, die die Ehre haben ein Wolf als Userpcik zu haben. Wolfpack , du stinkerübe, so ein Mutterbubi und Nasenpupser wie du, ist die reine Schmalzwurst. Genau richtig, so eine stinkende Schmalzwurst als Userpick, dat würde zu dir passen, hhahahahahaha

nun lass aber mein brüderli in ruhe für wen hälts du dich eigentlich :mad: