Userpix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
warum habt ihr eigentlich plötzlich alle ein neues Userpic??????? :eek:
Ich steig gar nicht mehr durch mit wem ich rede :mad: :D ;)
Oder hab ich was verpasst und es gab heute Nacht eine Verschwörung der Userpix oder was? :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Schlossvippach
Schlimm wird´s doch erst, wenn wir untereinander tauschen würden, und Karsten plötzlich das von Black hat oder der TTP das Legolas oder so...

das hat Schatti mal mit mir gemacht! :eek: :mad:
DAS war irritierend!!! :rolleyes:

*Suwi slap*
haha. :p ;)
 
Original geschrieben von Lucretia
warum habt ihr eigentlich plötzlich alle ein neues Userpic??????? :eek:
Ich steig gar nicht mehr durch mit wem ich rede :mad: :D ;)
Oder hab ich was verpasst und es gab heute Nacht eine Verschwörung der Userpix oder was? :D

Ach, ich hatte einfach keinen Bock mehr auf mein langweiliges, altes, blödes Avatar, darum hab ich diese ungeheuer kreative und aussagekräftige Neue gewählt...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Userpix

Original geschrieben von ShizzoKrause
Ach, ich hatte einfach keinen Bock mehr auf mein langweiliges, altes, blödes Avatar, darum hab ich diese ungeheuer kreative und aussagekräftige Neue gewählt...
Hä? Du hast doch noch das alte? *nixpeil*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Finntroll
prima idee, mir ist auch grad nach lebensabschnittswechselsymbolik ;)
Hab leider noch nicht das passende gefunden... wollte erst nen Bild von nem Grottenolm nehmen, aber soo verkleinert hätte das keiner erkannt... mal weitersuchen...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Re: Re: Re: Userpix

Original geschrieben von ShizzoKrause
Neh, das sieht nur genau so aus, riecht genau so, ist das Selbe, aber doch ist es ein völlig Unbekanntes und Anderes...
Ach so. Ja, jetzt wo dus sagst... stimmt. Und er macht ein geringfügig... naaaa... grimmigeres Gesicht, der Smily, nich wahr?