Urlaubsthread - Wo fahrt ihr so hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
231
144
58
Drei-Landkreis-Eck VER, NI und DH
Und jetzt sagt nicht Wacken, das is mir klar. :-D

Ich mein eher so zum Erholen und so.. ;-)

Ich freu mich, denn ich hab grad meine Zusage gekriegt für ein Häuschen in DK. :)
url
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Wir zuckeln gerne mit dem WoWa in Nord-Mitteldeutschland herum. D hat wunderschöne Fleckchen, wo es sich prima erholen lässt. :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.943
168
WildWestAllgäu
Wir zuckeln gerne mit dem WoWa in Nord-Mitteldeutschland herum. D hat wunderschöne Fleckchen, wo es sich prima erholen lässt. :)

Hört sich so an, als wenn ihr in etwa das gleiche macht wie wir...

Haben uns in unserer Umgebung (bis 100 Km) erst verschiedene Campingplätze angeschaut und auch einige gefunden, wobei bevorzugt das Ost-Allgäu (Kundschaft, ca. 90 Km) und der Bodensee (ca. 50 bis 70 Km) geplant ist.
So sind wir auf 5 CP gestoßen, die wir ab September an den WE (Fr. - So. oder Do. - Mo.) aufsuchen werden. Geht zwar dann bis Ende Oktober, weil +1 nur jedes zweite Wochenende frei bekommt.

Ja, auch der September und Oktober haben schöne Tage. Außerdem hat der Wowa ja auch ne Heizung, falls diese gebraucht werden sollte...:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Und jetzt sagt nicht Wacken, das is mir klar. :-D

Ich mein eher so zum Erholen und so.. ;-)

Versteh ich nicht, Wacken ist doch Erholung pur (außer vielleicht die Schlammjahre).

Sonst war's meist Callantsoog in Holland (ja, tatsächlich Holland :D).
Dies Jahr sind wir mal direkt vom Party.San (also ich war dort, meine Freundin nur in der Nähe mit den Hunden Zelten) nach Nassereith in Österreich fürn Wanderurlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Hört sich so an, als wenn ihr in etwa das gleiche macht wie wir...

Haben uns in unserer Umgebung (bis 100 Km) erst verschiedene Campingplätze angeschaut und auch einige gefunden, wobei bevorzugt das Ost-Allgäu (Kundschaft, ca. 90 Km) und der Bodensee (ca. 50 bis 70 Km) geplant ist.
So sind wir auf 5 CP gestoßen, die wir ab September an den WE (Fr. - So. oder Do. - Mo.) aufsuchen werden. Geht zwar dann bis Ende Oktober, weil +1 nur jedes zweite Wochenende frei bekommt.

Ja, auch der September und Oktober haben schöne Tage. Außerdem hat der Wowa ja auch ne Heizung, falls diese gebraucht werden sollte...:)

Unser Schätzchen kam die letzten Jahre immer nur für den Jahresurlaub im Sommer zum Einsatz. Aus den ursprünglichen Plänen, mal spontan am Wochenende loszufahren, ist leider nix geworden. :( Dafür ham wa jetzt den Camper - mit dem waren wir auch schon öfter los zu Festivals, obwohl er noch nicht ganz fertig ist.

Mal gucken, ob's mit den Wochenendtouren damit dann auch mal klappt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.884
9.719
130
Göttingen
Nächste Woche Wolfszeit in Thüringen. :o

Ne im Ernst: Waren schon im Urlaub, vor Wacken zwei Wochen Zadar, Kroatien. :)