Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Was wirkt
Na, der Film (den du ja sicher angeschaut hast!?).
Was wirkt
Na, der Film (den du ja sicher angeschaut hast!?).
Ich werde bald ein BuchSchwester, du bist auch ein Engel in Menschengestalt. Wirst du deine tiefschürfenden Erkenntnisse denn auch für uns schlichte Gemüter verschriftlichen, auf dass wir aus den Schatten der Unwissenheit heraustreten können?
Ich sehe die wundervolle Erkenntnis des Geistes und spirituellen Wandels hat auch dich erreicht, Bruder! Willkommen in unserer Lichtmitte, der Herzstern wird dich begleiten!
Die weiße Büffelfrau lädt uns ein, liebe Brüder und Schwestern!
Von welchen Leuten sprechen Sie denn? Das sind die Erleuchteten....das ist unsere Gemeinschaft! Das Rathauswesen leitet uns. Sind Sie etwa nicht ganz in Ihrem Chakra, lieber Bruder?Den Fred hatten wir ja lange nicht...
Was fehlt diesen Leuten eigentlich?
Von welchen Leuten sprechen Sie denn? Das sind die Erleuchteten....das ist unsere Gemeinschaft! Das Rathauswesen leitet uns. Sind Sie etwa nicht ganz in Ihrem Chakra, lieber Bruder?
Ich glaube nicht.
*magische Steine um Sava ausleg*
Nicht bewegen, Bruder!
*Um Sava herum tanz, Blüten in die Luft werf und sing*
*hilflos umschau und nach den Jungs mit den weißen Jacken such*
*hilflos umschau und nach den Jungs mit den weißen Jacken such*
Er hat die Lehren unseres Affenvaters missachtet....ich denke es ist die Unwissenheit....wir verzeihen ihm....Bruder, dein Chakra ist ganz grün. Hast du etwa Wasser getrunken?
Er hat die Lehren unseres Affenvaters missachtet....ich denke es ist die Unwissenheit....wir verzeihen ihm....
*KranzauslilaBlütenbastel*
*aufSavasKoppsetz*
Jesus liebt dich, Bruder!
Bitte erkundige dich nach den Lehren unseres Affenvaters und übe den Urschrei, dann wird deine Seele sich befreien!