Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
*leichenblas herein komm und in den wald brech*

liebe brüder und schwestern. ich hab ein tief schwarzes tschaka ... äh schakra. ich kann mir diese duselei im moment nicht geben. mich würgts bei den videos die ich hier sehe. :o:Puke::Puke::Puke:

gibts so ne kacke eigentlich auch im ausland, oder sind nur die deutschen so bekloppt drauf, um son dünnschiss zu erzählen und noch dran zu glauben? :Puke::Puke::D:ugly::rolleyes:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
*leichenblas herein komm und in den wald brech*

liebe brüder und schwestern. ich hab ein tief schwarzes tschaka ... äh schakra. ich kann mir diese duselei im moment nicht geben. mich würgts bei den videos die ich hier sehe. :o:Puke::Puke::Puke:

gibts so ne kacke eigentlich auch im ausland, oder sind nur die deutschen so bekloppt drauf, um son dünnschiss zu erzählen und noch dran zu glauben? :Puke::Puke::D:ugly::rolleyes:

Ich glaube, dass dies vor allem Leute glauben und praktizieren, die einfach zuviel Zeit und keine wirklichen Sorgen haben. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.367
62.792
158
Liebe Schwestern Normi und Phöni, ich ermahne euch zur geistigen Haltung!
Ihr dürft nicht er....ähm...einbrechen. Befragt das Rathauswesen wenn ihr unsicher seid. Der dunkle Tunnel des Taurisstern hat euch erreicht....prüft euer Chakra. Die Liebe wird mit euch sein.....*Brennesselkränzeflecht*
Dies wird euch helfen....*aufNormisundPhönisKoppsteck*:o

phönix

18 Sep. 2008
79.562
16.847
168
47
Für mich haben diese Leutchen einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank. :D

Oh oh, was passiert hier gerade mit mir? :eek: Meine Aura fängt grell rot an zu leuchten! :confused:

:D
ich werde im chilisee baden gehen. vielleicht hilft es mir das schwarze tschaka los zuwerden. ich möchte euch nicht anstecken. :o

Ihr dürft nicht er....ähm...einbrechen. Befragt das Rathauswesen wenn ihr unsicher seid. Der dunkle Tunnel des Taurisstern hat euch erreicht....prüft euer Chakra. Die Liebe wird mit euch sein.....*Brennesselkränzeflecht*
ich danke dir schwester. ich spüre wie die brennessel mein haupt beruhigt und gegen das schwarz in mir ankämpft. nach dem bad gehe ich zum rathauswesen. :o:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen

Hex, du liebe und selbstlose Helferin in größter Not kommst gerade noch rechtzeitig, um mich wieder auf den rechten Pfad zu bringen! :o

*Brennesselaromen tief einatme und mit ausgebreiteten Armen auf der Terrasse steh, um die Abendsonne zu verabschieden*

Hex

4 März 2004
243.367
62.792
158
ich werde im chilisee baden gehen. vielleicht hilft es mir das schwarze tschaka los zuwerden. ich möchte euch nicht anstecken. :o

ich danke dir schwester. ich spüre wie die brennessel mein haupt beruhigt und gegen das schwarz in mir ankämpft. nach dem bad gehe ich zum rathauswesen. :o:)

Hex, du liebe und selbstlose Helferin in größter Not kommst gerade noch rechtzeitig, um mich wieder auf den rechten Pfad zu bringen! :o

*Brennesselaromen tief einatme und mit ausgebreiteten Armen auf der Terrasse steh, um die Abendsonne zu verabschieden*
Da haben euch die Einhörner in den Popo gestubst!:o
Euere Energien wurden wieder aufgeladen, das erfreut mein rosafarbenes Herz!:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Da haben euch die Einhörner in den Popo gestubst!:o
Euere Energien wurden wieder aufgeladen, das erfreut mein rosafarbenes Herz!:o

Schwester, du bist auch ein Engel in Menschengestalt. :o Wirst du deine tiefschürfenden Erkenntnisse denn auch für uns schlichte Gemüter verschriftlichen, auf dass wir aus den Schatten der Unwissenheit heraustreten können? :confused: