alicekubbi
Nusseis
Sagt mal Mädels : Ihr seit euch sicher das das alles noch True ist
Sagt mal Mädels : Ihr seit euch sicher das das alles noch True ist
Mach du nur Witze! Du wirst schon noch merken, welche Konsequenzen es hat, wenn du sich nicht um dein Chakra kümmerst.
*meditieren geh*
Ich mach keine Witze
Hilft das eigentlich auch beim schreiben der Zeugnisse ?
*schnell versteck*
Natürlich. Dadurch bin ich viel ausgeglichener. Was meinst du, warum mein Laptop noch heil ist.
*leichenblas herein komm und in den wald brech*
liebe brüder und schwestern. ich hab ein tief schwarzes tschaka ... äh schakra. ich kann mir diese duselei im moment nicht geben. mich würgts bei den videos die ich hier sehe.
gibts so ne kacke eigentlich auch im ausland, oder sind nur die deutschen so bekloppt drauf, um son dünnschiss zu erzählen und noch dran zu glauben?
bei de amis sinds ja die scientologen, nich? wie kann man blos ein scifi autor als " gott " preisen? *sich wegschmeiß*Ich glaube, dass dies vor allem Leute glauben und praktizieren, die einfach zuviel Zeit und keine wirklichen Sorgen haben.
bei de amis sinds ja die scientologen, nich? wie kann man blos ein scifi autor als " gott " preisen? *sich wegschmeiß*
ich werde im chilisee baden gehen. vielleicht hilft es mir das schwarze tschaka los zuwerden. ich möchte euch nicht anstecken.Für mich haben diese Leutchen einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Oh oh, was passiert hier gerade mit mir? Meine Aura fängt grell rot an zu leuchten!
ich danke dir schwester. ich spüre wie die brennessel mein haupt beruhigt und gegen das schwarz in mir ankämpft. nach dem bad gehe ich zum rathauswesen.Liebe Schwestern Normi und Phöni, ich ermahne euch zur geistigen Haltung!
Ihr dürft nicht er....ähm...einbrechen. Befragt das Rathauswesen wenn ihr unsicher seid. Der dunkle Tunnel des Taurisstern hat euch erreicht....prüft euer Chakra. Die Liebe wird mit euch sein.....*Brennesselkränzeflecht*
Dies wird euch helfen....*aufNormisundPhönisKoppsteck*
Liebe Schwestern Normi und Phöni, ich ermahne euch zur geistigen Haltung!
Ihr dürft nicht er....ähm...einbrechen. Befragt das Rathauswesen wenn ihr unsicher seid. Der dunkle Tunnel des Taurisstern hat euch erreicht....prüft euer Chakra. Die Liebe wird mit euch sein.....*Brennesselkränzeflecht*
Dies wird euch helfen....*aufNormisundPhönisKoppsteck*
ich werde im chilisee baden gehen. vielleicht hilft es mir das schwarze tschaka los zuwerden. ich möchte euch nicht anstecken.
ich danke dir schwester. ich spüre wie die brennessel mein haupt beruhigt und gegen das schwarz in mir ankämpft. nach dem bad gehe ich zum rathauswesen.
Da haben euch die Einhörner in den Popo gestubst!Hex, du liebe und selbstlose Helferin in größter Not kommst gerade noch rechtzeitig, um mich wieder auf den rechten Pfad zu bringen!
*Brennesselaromen tief einatme und mit ausgebreiteten Armen auf der Terrasse steh, um die Abendsonne zu verabschieden*
Da haben euch die Einhörner in den Popo gestubst!
Euere Energien wurden wieder aufgeladen, das erfreut mein rosafarbenes Herz!