Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
oh welche farben gibts denn da noch??Karma Chamäleon - das is nich nur weiss! *belehr*
oh welche farben gibts denn da noch??Karma Chamäleon - das is nich nur weiss! *belehr*
Nee, ich meinte eher das:...du meinst jetzt so in der Tierfutterbranche, woll?!
Das ist aber ein schönes Fremdwort für Pups.Uooooh, "schnüffelschnüffel" Ich wittere Pheromone.
Wo nichts ist,kann auch nix sein,sagt Gabriele....
Aber warum stand jetzt der ganze Keller unter Wasser,und das gerade,als ich Klamotten schwarz eingefärbt hab,ein schwarzes Meer überall.....habe ich jetzt 1 Stunde lang gewischt und gefletscht...oder hab ich mir das jetzt nur eingebildet?
Ist die Waschmaschine kapoott,aber ich hab doch gar keine Waschmaschine,oder doch?
*nochmalnachguchkengeh*
*verwirrtbin*
HHHHHHHHHHIIIIILLLFEEEEEEE!!!!!
Und gut pupsen.Der Urmann hat bestimmt viele Kräuter gegessen, denn dann sammelt sich das alles in den Lenden, so wie bei den Affen und unserm Franz! Dann kann er die Frau gut befriedigen!
Ist das nicht wunderbar?
Hallo liebes Dr. Sommer-Team!
Ich habe in letzter Zeit immer mehr Probleme mit meinem Vater. Der explodiert bei allem, was ich mache. Ich würde ja gerne ganz normal mal mit ihm reden, aber wir geraten immer wieder in Streit, weil er mich einfach nicht versteht. Auf eine vermittelnde Rolle meiner Mutter kann ich leider auch nicht zählen, die fängt nur wieder mit ihrem komischen Esotherikkram an, versprüht Essenzen von Licht, Liebe und Engeln im Raum, bespricht sich mit ihren sonnenenergetisch aufgeladenen Steinen und weint andauernd.
Was soll ich machen?
Euer Jörg-Simon
icjh bnin betrunken!
och Schwesterherz
Nicht verraten......aber ich hätte auch gerne so einen Vodka-O
Ach, der Bengel braucht nur mal eine ordentliche Tracht Prügel vom Vadder, der Vadder eine vonner Mudder und weil das so generationsprägend wirkt, haut dann der Bengel auch mal zurück. Und wenn sich dann alle wieder beruhigt haben, gehen Vadder und Sohn zusammen in'n Puff und Muddern in Trance nach dem reichlichen Genuss von Cannab... ääääh... Bachblüten.
Hallo und liebe Grüße!hallo ihr lichtwesen!
ich habe diesen erleutchteten thread nun eine weile mitgelesen und wollte euch unbedingt mit diesem Lied hier erquicken http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE, denn soweit ich gesehen habe ist dies hier noch nirgends bekannt gemacht worden. und falls doch... man kann nie genug glückliche zellen haben
da musst ich heut so an euch denken als ich meinen zettel vor mir liegen hatte..
Ich musste aufpassen, dass ich in der Kabine nicht laut loslache!