Update zum Wacken Open Air 2021

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. April 2021.

  1. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    4.878
    Unter dem Strich bleiben zumindest erstmal weniger Einnahmen. Ob es ein Verlust ist, ist eine Frage der Kalkulation.
    Wenn es eine "schwarze Null" ist (ich weiß nicht, ob dir der Begriff geläufig ist), ist es zumindest schon mal erstrebenswert.
     
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.422
    Zustimmungen:
    3.158
    Aapjes kijken in de zoo.

    Natürlich die Umgebung auch geimpft!
    Wenn ich gerade geimpft bin, könnte es theoretisch möglich sein, jemanden zu Infizieren!
    Und du willst wirklich dass das Festival ein Streichelzoo wird?
     
  3. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    178
    Nicht wenn man dadurch den Anspruch auf entschädigung verliert.

    Wenn man nicht auf macht und niedrige Kosten hat und die 70% des Vorjahreumsatzes ausbezahlt bekommt ist das besser, als auf haben, höhere Kosten und weniger Einnahmen.
     
    Quark gefällt das.
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.625
    Zustimmungen:
    10.765
    Das ist aber ganz schön egoistisch. Hauptsache du bekommst dein Festival, was um dich herum passiert ist dir scheißegal. Sollen die aus der Umgebung doch ruhig krank werden oder sogar daran sterben, müssen halt selber drauf achten.:ugly:
     
    White-Knuckles und b3nE gefällt das.
  5. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    4.878
    Kennst du die Zahlen aus den Niederlanden?
    Davon sprach @Quark nämlich.
    Auch die Art der Lokalität spielt dabei eine Rolle.
     
  6. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    181
    Du könntest den Geimpften aber auch mal etwas mehr gönnen :o
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.194
    Zustimmungen:
    574
    Gabs eigentlich schon mal hier oder im Line-Up-Thread eine Orga-Stellungnahme zum Thema Bands? Ich meine... weiterhin am Festival festzuhalten und zu versuchen, es in irgendeiner Weise durchzuführen - schön und gut. Aber die Bands sind ein nicht unwesentlicher Bestandteil eines Festivals. Den ein oder anderen Besucher würde es vielleicht schon interessieren, ob Slipknot noch kommen oder durch Santiano ersetzt werden. Denn viele Bands aus Übersee werden ja wahrscheinlich längst abgesagt haben, nachdem bereits ein großer Teil ihrer Festival-Tour weggebrochen ist (hat man ja bereits von anderen Festivals gehört). Und Slipknot und andere Bands mit großer Produktion kommen wohl kaum für eine Show angereist.
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    113
    Nein gab's hier nicht und ich denke da wird auch erstmal nichts kommen , bis auch offiziell irgendwas feststeht.
     
  9. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    Ja, in der News um die es hier geht: "Derzeit können wir die vielen Fragen zu Künstlern, Tickettausch, Onlinetickets etc. jedoch noch nicht beantworten."

    Wie es da steht: Sobald es mehr Infos gibt, gibt es mehr Infos. Wenn ich es entscheiden könnte, eher gestern als morgen.
     
    Jeregu, harry1980, Sorrownator und 2 anderen gefällt das.
  10. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    4.469
    Dann hau doch bitte endlich auf den Tisch und verkünde, dass das WOA 2021 nichts wird aber du das JOA im eigenen Garten stattfinden lässt. Es spielen der Hypothenusen Harald, Santiano und die Hanutaritter. Als spoken word hast du keine Kosten gescheut und den Drachenlord sowie die Menschen von Übermetal eingeladen. Das Highlight wird natürlich der Saufabend mit den Jungs von Mantar! :o
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.651
    Zustimmungen:
    3.660
    *vom Stuhl kipp*
     
    Sorrownator gefällt das.
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.005
    Zustimmungen:
    8.966
    Und jetzt gerade hockt Jasper vorm PC und guckt, wohin er abhauen kann :ugly:
     
    luna.lunatik und Philbee gefällt das.
  13. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.005
    Zustimmungen:
    8.966
    Kanntest Du noch nicht? Gibt einen ganzen Thread voller schöner solcher Namen :ugly:
     
    Klaus McKlausen und White-Knuckles gefällt das.
  14. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    13.406
    Here we go again!

    Ankatheten Andreas ! :o:ugly:
     
  15. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    4.469
    Nullpunkt Nudel
     

Diese Seite empfehlen