JeD
Member
Wieso denn eigentlich?
Ich persönlich find den User-Spam um einiges nerviger als den Botspam...
so seh ich das auch
Wieso denn eigentlich?
Wieso denn eigentlich?
Wer hier von User-Spam genervt ist, sollte das Forum einfach verlassen oder sich auf spamärmere Unterforen beschränken (also "Talk" meiden vor allem)...das ist hier so und das war eigentlich schon immer so, und die meisten Leute hier kommen glänzend damit klar und möchten diese Community nicht mehr missen.
Wer hier von User-Spam genervt ist, sollte das Forum einfach verlassen oder sich auf spamärmere Unterforen beschränken (also "Talk" meiden vor allem)...das ist hier so und das war eigentlich schon immer so, und die meisten Leute hier kommen glänzend damit klar und möchten diese Community nicht mehr missen.
Genau.
Und wenn Userspam verboten wird werd ich mich von diesem Forum hier fern halten. Dann wirds nämlich stinklangweilig.
jopp das seh ich genauso, auch wenns wohl einige freuen wird wenn ich mich hier fernhalte...
Jo, ich würd mich freuen
Genau.
Und wenn Userspam verboten wird werd ich mich von diesem Forum hier fern halten. Dann wirds nämlich stinklangweilig.
Genau.
Also, ich sach ma so - ICH würde nur Spambotspam löschen...
Du lügst doch glatt!!
Du würdest doch als Anmeldevoraussetzung Dutenkenntnisse einführen!!!
Und alles, was Rechtschreibfehler aufweist geht erst mal durch den Toffi-Filter!!!!