*UPDATE* Foren-Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hey, mein Hoffen und meine PMs wurden tatsächlich erhört! :eek: :)

Sehr schön.... dann stell ich mich auch mal zur Wahl, bin ebenfalls fast täglich im Forum (sofern es läuft :D), und wühl mich dann auch gerne mal durch die neuen Beiträge, um die Porn/Viagra/sonstwas Spam-Bots auszusortieren. Ich denke, grade wenn es mehrere Mods geben wird, dürfte sich das ganze dann recht schnell erledigt haben, und man kann manche Bereiche wieder vernünftig lesen, ohne erstmal 2 Seiten durchzublättern, bis man auf einen normalen Thread stößt! ;)

Bin relativ lange hier (über 3 Jahre schon), schreibe einigermaßen viel, kenne die meisten leute, die regelmäßig schreiben auch persönlich, und mag die nette Atmosphäre hier. Gut finde ich, daß es wirklich nur darum geht, die Spam-Threads auszumerzen und zu bekämpfen, nicht darum, daß auf einmal zig leute mit Moderatoren-Rechten rumlaufen und sich möglicherweise wichtig fühlen könnten. Es soll schließlich ein zensurfreies (bis auf nazikram, etc.) Forum bleiben, was bislang auch immer gut funktioniert hat und den reiz hier ausmacht, finde ich zumindest.


*INGOhuldich* :o

In dem Sinne: vote me for Mod! :cool:
 
L

Lord Soth

Guest
@ingo : Komm doch mal aufm WOA ins forumscamp.... aufn bier oder zwei oder ganz viele (wenn du dann zeit hast) ..., gibt bestimmt einige die sich von deiner realen existenz überzeugen wollen :D ;)

DA wär ich auch schwer für! :D


Zitat aus DOOM, der Film: "...und Gott existiert doch!" :p
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
vote für grinsekatze @botputze :cool:

"junger mann, wenn sie schon den ganzen tag in der hotline herumsitzen, so können sie auch noch diese kleine zusatzbelastung mit übernehmen - ohne bezahlung, versteht sich." :p

ps: wirds nen killcounter geben? :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.106
9.950
168
*auchmeld*
Da hab ich auch Lust zu. Bin ja auch schon fast n Jahr hier, hab mich mit recht vielen Leuten angefreundet und bin mehrere Stunden am Tag hier.

Wählt mich :D

Zeit für EDIT, eben war nich viel Zeit...
Gibt's was, das für mich spricht? Vielleicht dass ich zu den Jüngsten hier gehör, trotzdem aba mit eigentlich allen hier klarkomme und n Mädel bin, Emazipation im WackenForum. Außerdem hab ich als Schülerin/Azubi viel Zeit :D
Nee Quatsch, ich hätt einfach Spaß dran, bin ja eh viel hier und ohne Forum fehlt echt was, nich nur deswegen verteidige ich bei Igelmetal auch inna wieder des Forum hier, is harte Arbeit.
Hmm soo lange bin ich nu auch noch nich hier und wenn ich mir andere anguck, die posten auch (noch) mehr als ich, aber motiviert wär ich auf jeden Fall und joa, als Beweis für die Wackenbegeisterung kann man hier eigentlich auch mal unsere EAWZW Seite zeigen, da steckt auch viel Arbeit und Engagement drinnen...
Ich würds einfach aus Spaß und weil ich des Forum so lieb hab machen ;)


du bist doch selber noch n newbie, ausser eav und postcount threads machste doch fast nix. :p;):D