*UPDATE* Foren-Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Oh, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Gute Idee!


Also ich bin eigentlich jeden Tag hier drin, solange ned wieder mal nen Netzwerkproblem oder Stress mit der Uni/Arbeit is. Könnte es also machen :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
ein moderator sollte auch aushängeschild sein und bei meinem aussehen wäre ich genau der richtige. :):D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hi popi *knuddel*

ich weiß nicht warum, aber ich kann wieder posten nachdem mein benutzerkonto 2 jahre lang deaktiviert war
warst du wech? *indeckungeht* :D;)

finde ich eben auch :D
wie gesagt: ich persönlich glaub zwar nicht dasser die zeit hat ... aber mal schauen :D
och... dann nächstes jahr ;)

*Nixsagt*

Es sollte mehr als EIN(E) Moderator(in) geben.
Das ist alles was ich sage.
:D danke! :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Hallo!

So, wir wollen das jetzt endlich so :)

Da ich gerade auch wieder gesehen habe, das doch recht viel Spam hier gepostet wird, suchen wir nun Moderatoren die dieses löschen. Und nur dieses! Also keine Beitragszensur etc.!

Also, Freiwilige vor! Wir stimmen dann denke ich hier gemeinsam ab, wer dort die Rechte bekommt.

Hier wird dann auch der zentrale Sammelpunkt für Beschwerden über Moderatoren sein, wenn es also dann etwas zu meckern gibt, hier rein und derjenige bekommt dann seine Rechte wieder entzogen.

Metal On!
Wacken-Ingo

Zur Wahl bis jetzt:

grinsekatze666
Quark
Kate McGee

halte nichts davon,besonders nicht Leute als Moderatoren zu nehmen die hier ,ich wills jetzt nicht als Spam bezeichnen,hier tausende beiträge reindonnern.
 
Zuletzt bearbeitet: