inna
W:O:A Metalmaster
du bist doch selber noch n newbie, ausser eav und postcount threads machste doch fast nix.
Wohl, ich tu hier ganz viel und ich piesacke wenigstens nich jeden
du bist doch selber noch n newbie, ausser eav und postcount threads machste doch fast nix.
Das ist doch bloß sinnlose Angeberei.Ja, unter der Beitragszahl!
Da ich mit FallenOne ja noch die Forumsgallery mache, wär ich auch für mich!
Aber sowas sollte am besten dann in einem Vote geklärt werden!
Wohl, ich tu hier ganz viel und ich piesacke wenigstens nich jeden
*vote*
grade wer piesackt ist dafür bestens prädestiniert.
ein moderator sollte auch aushängeschild sein und bei meinem aussehen wäre ich genau der richtige.
warst du wech? *indeckungeht*hi popi *knuddel*
ich weiß nicht warum, aber ich kann wieder posten nachdem mein benutzerkonto 2 jahre lang deaktiviert war
och... dann nächstes jahrfinde ich eben auch
wie gesagt: ich persönlich glaub zwar nicht dasser die zeit hat ... aber mal schauen
danke!*Nixsagt*
Es sollte mehr als EIN(E) Moderator(in) geben.
Das ist alles was ich sage.
Hallo!
So, wir wollen das jetzt endlich so
Da ich gerade auch wieder gesehen habe, das doch recht viel Spam hier gepostet wird, suchen wir nun Moderatoren die dieses löschen. Und nur dieses! Also keine Beitragszensur etc.!
Also, Freiwilige vor! Wir stimmen dann denke ich hier gemeinsam ab, wer dort die Rechte bekommt.
Hier wird dann auch der zentrale Sammelpunkt für Beschwerden über Moderatoren sein, wenn es also dann etwas zu meckern gibt, hier rein und derjenige bekommt dann seine Rechte wieder entzogen.
Metal On!
Wacken-Ingo
Zur Wahl bis jetzt:
grinsekatze666
Quark
Kate McGee
halte nichts davon,besonders nicht Leute als Moderatoren zu nehmen die hier ,ich wills jetzt nicht als Spam bezeichnen,hier tausende beiträge reindonnern.
Hier wird differenziert zwischen Userspam und Botspam und nur der Botspam ist unerwünscht und der soll gelöscht werden.
ist der Botspam so extrem ?Also find ich nicht
werf mal nen blick ins off-topic...
Hier wird differenziert zwischen Userspam und Botspam und nur der Botspam ist unerwünscht und der soll gelöscht werden.