Up From The Ground

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
spätestens seit dem dong müsst dir doch aufgefallen sein, was für kranke leute hier sich rumtreiben :D ;)

und mich kennst ja auch scho etwas länger ;)

Papa Joe

Baskerville (noch nicht sicher)
Bloodspitter + 4-6
Cos'o'matic + x
crimson
dark desire
DerIncubus + 2
Demon
Edi
Escobar
Fenriz 666 ?
Gorefield ?
grinsekatze666 (??)
Honsel Crew (Lord Horb,Lord
Nagold+Honsel) ???
KwisatzHaderach
Papa Joe + 2
Psycho ?
scratch
Saaataaan
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Varnamys +1
Waldi

So, ich hab gestern Karten bestellt. Ich komme also auf jeden Fall :D
*freu*

Papa Joe

"26.07.2004: Tourabsage
Die für den 26. August geplante zweite Rock-Hard-Party in der Dortmunder Live Station muss leider abgesagt werden, weil der Headliner MALEVOLENT CREATION aufgrund einer schweren Stimmbandentzündung von Sänger Kyle Symons seine komplette Europatour gecancelt hat. Leider war es nicht möglich, kurzfristig einen adäquaten Ersatz zu finden, weswegen die gesamte Veranstaltung abgesagt werden musste."

Hab' ich von der RockHard Seite. Auf der Up From The Ground HP steht noch nichts, aber ich fürchte der Auftritt wird wohl flachfallen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
"26.07.2004: Tourabsage
Die für den 26. August geplante zweite Rock-Hard-Party in der Dortmunder Live Station muss leider abgesagt werden, weil der Headliner MALEVOLENT CREATION aufgrund einer schweren Stimmbandentzündung von Sänger Kyle Symons seine komplette Europatour gecancelt hat. Leider war es nicht möglich, kurzfristig einen adäquaten Ersatz zu finden, weswegen die gesamte Veranstaltung abgesagt werden musste."

Hab' ich von der RockHard Seite. Auf der Up From The Ground HP steht noch nichts, aber ich fürchte der Auftritt wird wohl flachfallen

och ne :(

das is doch wieder scheisse.
Ich glaub auch net das die uftg leute so schnell nen guten ersatz bekommen