Up From The Ground

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

UFTG-Holger

Newbie
13 Mai 2004
28
0
46
Unterfranken
Website besuchen
Hello again!

Für die "inoffiziell" :) Donnerstags Anreisenten: BITTE NICHT ZU FRÜH!

Für diejenigen die mit dem Zug von etwas weiter weg zum UFTG anreisen wollen, gibts was interessantes von der Bahn. Die bieten im Juli und August ein Quer durch Deutschland Ticket für 29,- Euro an.
Könnt euch ja mal auf www.bahn.de näher informieren.

@Escobar: Heiko kann zwar durchaus verplant sein :), liegt aber wohl auch am Stress (Neben den ganzen Orga noch die Konzerte mit FB, z.B dieses WE Dong, nächstes WE Metal Bash) . Normalerweise bearbeitet ja der Wissel (Ex Bassist von FB) die Ticketbestellungen, aber der war die ganze Zeit auf Kur.
Bis der Wissel also wieder einsteigt, kann es jeweils paar Tage länger dauern, aber bekommen tut ihr die Tickets auf jeden Fall.

Achja, nochmal zu den Tickets. Es gibt, wie gesagt, neben dem festgelegten Vorverkaufskontingent auch ein festes Abendkassenkontingent. Also sollte es normalerweise auch kein Problem sein, an der Abendkasse welche zu erstehen . Zudem gibts z.B Tageskarten ja auch nur an der Abendkasse.
Trotzdem ist halt der Vorverkauf um einiges günstiger, vorallem da über die UFTG HP die Vorverkaufsgebühren wegfallen.

So, dat wars erstma!
Holger

P.S.: Hat sich jeder hier schon im UFTG Forum die Aftershowmusik gewünscht?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baskerville (noch nicht sicher)
Cos'o'matic + x
crimson
DerIncubus + 2
Demon
Edi
Escobar
Fenriz 666 ?
Honsel Crew (Lord Horb,Lord
Nagold+Honsel) ???
KwisatzHaderach
Papa Joe + 2-3 (noch nicht ganz sicher)
Psycho ?
scratch
Saaataaan
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Varnamys +1
Waldi



ich bitte mal um aktualisierung...hab da was munkeln gehört, dass noch mehr kommen :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von scratch
Baskerville (noch nicht sicher)
Cos'o'matic + x
crimson
DerIncubus + 2
Demon
Edi
Escobar
Fenriz 666 ?
Honsel Crew (Lord Horb,Lord
Nagold+Honsel) ???
KwisatzHaderach
Papa Joe + 2-3 (noch nicht ganz sicher)
Psycho ?
scratch
Saaataaan
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Varnamys +1
Waldi



ich bitte mal um aktualisierung...hab da was munkeln gehört, dass noch mehr kommen :D

grinsekatze überlegt mitzukommen. Aber die faule Filzschleuder soll sich selber draufschreiben :D
 

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
40
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
Baskerville (noch nicht sicher)
Cos'o'matic + x
crimson
dark desire
DerIncubus + 2
Demon
Edi
Escobar
Fenriz 666 ?
Honsel Crew (Lord Horb,Lord
Nagold+Honsel) ???
KwisatzHaderach
Papa Joe + 2-3 (noch nicht ganz sicher)
Psycho ?
scratch
Saaataaan
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Varnamys +1
Waldi


so :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ach ja: hab Gorilla Monsoon freitag auffem Stoner-festival gesehen.
wenn man auch nur irgendwas mit doom anfangen kann, sollte man sie sich anschauen!! die waren richtig genial.

lange net mehr so viel spaß beim bangen und rocken gehabt!!!! :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Baskerville (noch nicht sicher)
Cos'o'matic + x
crimson
dark desire
DerIncubus + 2
Demon
Edi
Escobar
Fenriz 666 ?
Honsel Crew (Lord Horb,Lord
Nagold+Honsel) ???
KwisatzHaderach
Papa Joe + 2-3 (noch nicht ganz sicher)
Psycho ?
scratch
Saaataaan
Stigmaddin + 1 (oder mehr)
Varnamys +1
Waldi


gequotet is immer bißl blöd zum aktualisieren :D ;)
aber schön, dass es immer mehr werden :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich schaue vielleicht auch vorbei. Werde mir den Freitag zwar nicht freinehmen können, aber evtl. komme ich dann nach der Arbeit.