scratch
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von KwisatzHaderach
natürlich nicht!
also dass ihr mich auch erkennt, ich bin 1,55m groß (klein) , 103kg schwer und hab rote haare![]()

pech gehabt, wir kennen dich

natürlich nicht!
also dass ihr mich auch erkennt, ich bin 1,55m groß (klein) , 103kg schwer und hab rote haare![]()

Original geschrieben von scratch
pech gehabt, wir kennen dich![]()
...und wollt trotzdem mit mir feiern???
ihr seid ja krank!

Original geschrieben von scratch
spätestens seit dem dong müsst dir doch aufgefallen sein, was für kranke leute hier sich rumtreiben![]()
und mich kennst ja auch scho etwas länger![]()

Och mein großer Scratchiwatchi natürlich würde ich nur für dich zum Up kommen, doch muss ich das natürlich mit meinen Finanzen und meinem kaputten Michael beraten!Original geschrieben von scratch
freilich kommst! bin doch auch dort![]()
Pumuckl in Mittelerde?Original geschrieben von KwisatzHaderach
natürlich nicht!
Is ja wohl in eurer Gegend auch keine Kunst*g*Original geschrieben von scratch
spätestens seit dem dong müsst dir doch aufgefallen sein, was für kranke leute hier sich rumtreiben![]()
und mich kennst ja auch scho etwas länger![]()

scratch schrieb:sehr schön
und nicht vergessen, mich zu rufen!![]()

Papa Joe schrieb:"26.07.2004: Tourabsage
Die für den 26. August geplante zweite Rock-Hard-Party in der Dortmunder Live Station muss leider abgesagt werden, weil der Headliner MALEVOLENT CREATION aufgrund einer schweren Stimmbandentzündung von Sänger Kyle Symons seine komplette Europatour gecancelt hat. Leider war es nicht möglich, kurzfristig einen adäquaten Ersatz zu finden, weswegen die gesamte Veranstaltung abgesagt werden musste."
Hab' ich von der RockHard Seite. Auf der Up From The Ground HP steht noch nichts, aber ich fürchte der Auftritt wird wohl flachfallen

DerIncubus schrieb:och ne
das is doch wieder scheisse.
Ich glaub auch net das die uftg leute so schnell nen guten ersatz bekommen