Up From The Ground Festival in Frankn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ach Holger hat das doch schon in 100 Variationen gelesen... interessiert ihn einfach nicht... muss er halt sehn, was er davon hat... gut, das ich mir dieses Jahr so viel Festivals angeschaut hab.... kann mir genug Alternativen raussuchen :)

Is halt echt traurig ,vor allem wegen den Forum Leuten,weil man da eben naturgemäss am meisten trifft...

Wär klasse,wenn die meisten geschlossen zum SummerBreeze abwandern würden,wie schonmal vorgeschlagen,als Denkzettel für Holger,aber Ihm wärs wohl egal :rolleyes::( :mad:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Is halt echt traurig ,vor allem wegen den Forum Leuten,weil man da eben naturgemäss am meisten trifft...

Wär klasse,wenn die meisten geschlossen zum SummerBreeze abwandern würden,wie schonmal vorgeschlagen,als Denkzettel für Holger,aber Ihm wärs wohl egal :rolleyes::( :mad:

also die Chancen stehen im moment recht gut, das es so kommen wird ;) Sb mein ich jetzt. Aber Holger weiss das durch die Onkelz auch genug andere Leute kommen... *seufz*

Aber hast du auch gelesen, das "offiziell" 30000 Leute da waren? ebenfalls ein Witz, oder?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Varnamys
also die Chancen stehen im moment recht gut, das es so kommen wird ;) Sb mein ich jetzt. Aber Holger weiss das durch die Onkelz auch genug andere Leute kommen... *seufz*
Also ICH werd auch nächstes Jahr dort und am SB sein... :rolleyes:

*maldezentaufVarnysSighinweis*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Also ICH werd auch nächstes Jahr dort und am SB sein... :rolleyes:

*maldezentaufVarnysSighinweis*

wie gesagt, das mit den Onkelz-fans ist zwar ne ungewisse Sache aber mir mittlerweile egal... nur das Holger uns schröpft wie Weihnachtsgänse und verarscht und für dumm verkauft geht mir extrem auf den Senkel :mad: DAS ist ein Grund wo ich überlege evtl. fern zu bleiben.....

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
40
würzburg
Website besuchen
@ escobar sagt bloß ihr hattet die onkelz truppe nebenan? dahinter warn noch so n paar mit lanzer lol
was fürn glück hat ich n warmes bett :)
aber festival war genial...und das nächste mal schaun wa ma dass ma uns mal öfter sehn, ne :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
@ escobar sagt bloß ihr hattet die onkelz truppe nebenan? dahinter warn noch so n paar mit lanzer lol
was fürn glück hat ich n warmes bett :)
aber festival war genial...und das nächste mal schaun wa ma dass ma uns mal öfter sehn, ne :)
Also wenn Du "Landser" diese Nazi Gruppe meinst,dann kann ich da net drüber lachen !!! Und wenn ICH das gehört hätte,hät ich sie bei den Ordnern angeschwärzt !

Jo klar ;)