Original geschrieben von ESCOBAR
Würd ich a so machen,wenn auch nur um den Edi zu ärgern[/B]
Ich glaub das erste Bier mach ich scho auf bevor wir losfahrn und leg dann noch 2 nach vorne

Würd ich a so machen,wenn auch nur um den Edi zu ärgern[/B]
Na dann kannst Dirs ja ausrechnen,Du LumpOriginal geschrieben von sDzha(Waldi)
Hmm, ich hatte am Samstag Morgen noch 8 Flaschen, die waren irgendwie dann alle leer und am Gelände hab ich auch mal sicherlich noch 5 Bier gekauft also kanns scho sei![]()
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich glaub das erste Bier mach ich scho auf bevor wir losfahrn und leg dann noch 2 nach vorne![]()
Genau,dann sagst Du sollst noch eins aufn ESCOBAR trinken
*denEdischonGrummelnHör*![]()
Also wenn Du "Landser" diese Nazi Gruppe meinst,dann kann ich da net drüber lachen !!! Und wenn ICH das gehört hätte,hät ich sie bei den Ordnern angeschwärzt !
Jo klar![]()
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
ach naja ich glaub die warn nich wirklich ernst zu nehmen so n paar deppen gibts wohl überall...
Ich glaub nur ich ?? Aber das hab ich ja geschrieben,zum Glück hab ich bis kurz vor 12 gewartet *puh*
Die crimson mit Ihrem Engelsgesicht haben sie ja sicher net rausgezogen![]()
Ihr seid aber auch immer nervösOriginal geschrieben von sDzha(Waldi)
Werd ich machen, am Abend müss man dann wieder gemeinsam saufen. ( diesmal muss ich ja net zu Pungent Stench eher weg)
Ja,da roch es wohl net nur nach Parfum im AutoOriginal geschrieben von scratch
aber mit uns hinten drin hätte mich es net gewundert, wenn sie uns doch rausgezogen hätten...aber sie haben dann doch irgendwann mal ihre türe zugemacht, so dass wir vorbeifahren konnten
![]()
Ja,da roch es wohl net nur nach Parfum im Auto
Auto schon wieder daheim ?
Ich wars zum Glück auchOriginal geschrieben von scratch
naja, ich müsst eigentlich scho wieder rel. nüchtern gewesen sein...hab ja nachmittag auf einen tisch mal bißl geschlafen
nein, muss erst noch der gutachter kommen...bin gespannt, wie lange sich das noch hinzieht![]()
Ohje,das nervt bestimmt ...![]()
Original geschrieben von Apocalypse
Gibts Bilder???
Ihr seid aber auch immer nervös![]()
Ich hab schö hemütlich mein Bier leergetrunken+hab gaaar nix verpasst von Pungent Stench !!!
Ich fand die übrigens saugeil,viel besser wie letztes Jahr !!!