Up From The Ground Festival in Frankn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hmm, ich hatte am Samstag Morgen noch 8 Flaschen, die waren irgendwie dann alle leer und am Gelände hab ich auch mal sicherlich noch 5 Bier gekauft also kanns scho sei :D
Na dann kannst Dirs ja ausrechnen,Du Lump :D;)

Ich hab a nomal (fast)alles gegeben am Sa,zum Glück net zuviel.sonst wär mein Lappen wech...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich glaub nur ich ?? Aber das hab ich ja geschrieben,zum Glück hab ich bis kurz vor 12 gewartet *puh*

Die crimson mit Ihrem Engelsgesicht haben sie ja sicher net rausgezogen :D

aber mit uns hinten drin hätte mich es net gewundert, wenn sie uns doch rausgezogen hätten :D ...aber sie haben dann doch irgendwann mal ihre türe zugemacht, so dass wir vorbeifahren konnten ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Werd ich machen, am Abend müss man dann wieder gemeinsam saufen. ( diesmal muss ich ja net zu Pungent Stench eher weg :D )
Ihr seid aber auch immer nervös :rolleyes:
Ich hab schö hemütlich mein Bier leergetrunken+hab gaaar nix verpasst von Pungent Stench !!! :)

Ich fand die übrigens saugeil,viel besser wie letztes Jahr !!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
aber mit uns hinten drin hätte mich es net gewundert, wenn sie uns doch rausgezogen hätten :D ...aber sie haben dann doch irgendwann mal ihre türe zugemacht, so dass wir vorbeifahren konnten ;)
Ja,da roch es wohl net nur nach Parfum im Auto :D;)

Auto schon wieder daheim ?

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ja,da roch es wohl net nur nach Parfum im Auto :D;)

Auto schon wieder daheim ?

naja, ich müsst eigentlich scho wieder rel. nüchtern gewesen sein...hab ja nachmittag auf einen tisch mal bißl geschlafen :D

nein, muss erst noch der gutachter kommen...bin gespannt, wie lange sich das noch hinzieht :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
naja, ich müsst eigentlich scho wieder rel. nüchtern gewesen sein...hab ja nachmittag auf einen tisch mal bißl geschlafen :D

nein, muss erst noch der gutachter kommen...bin gespannt, wie lange sich das noch hinzieht :(
Ich wars zum Glück auch ;)

Ohje,das nervt bestimmt ... :(

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.274
18.192
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ihr seid aber auch immer nervös :rolleyes:
Ich hab schö hemütlich mein Bier leergetrunken+hab gaaar nix verpasst von Pungent Stench !!! :)

Ich fand die übrigens saugeil,viel besser wie letztes Jahr !!!

Naja ich hatte überhaupt keinen Plan mehr wieviel Uhr es war und dachte halt die müssten bald spielen.

Hab dann sogar noch das Ende von FInal Breath mitbekommen, die ich eigentlich auch sehen wollte, aber ein gewisser Escobar hat mich dann doch zum saufen überredet...