Up From The Ground Festival in Frankn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Also wenn Du "Landser" diese Nazi Gruppe meinst,dann kann ich da net drüber lachen !!! Und wenn ICH das gehört hätte,hät ich sie bei den Ordnern angeschwärzt !

Das würd ich dann aber genauso handhaben *Grrrr* :mad: Ich krieg bei so nem Pack das KOTZEN!!!

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
@stoepsel: Ich soll mal von der Nicole einen gaaanz lieben Gruss an den blonden Engel ausrichten !!!

Das mit dem ausgeben wil sie nachholen,vielleicht ja schon auffem Breeze ;) :)

o, freu, sag ihr nen gruß, und war ja kein problem... so toll war des bändle ja net dass ich´s unbedingt behalten wollt ;)

aber für reiter noch 15 € abzocken wollen is einfach krass! des muss mer net unterstützen ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
o, freu, sag ihr nen gruß, und war ja kein problem... so toll war des bändle ja net dass ich´s unbedingt behalten wollt ;)

aber für reiter noch 15 € abzocken wollen is einfach krass! des muss mer net unterstützen ;)
Mach ich ;)

Hoffe Ihr seht Euch mal aufm Breeze,wenn net muss ich Euch mal zusammen anne Theke führen :D;)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.182
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Jetzt hätt ich fast den Waldi vergessen ,Du kriegst nen extra Gruss !!! Auch wenn Du Dich heut früh net verabschiedet hast,aber Danke,so konnt ich ausschlafen,hast Du auch blasen müssen ??? Bis Freitagh,das wird geil !!! :)

Ich wollt mich ja verabschieden, aber Du hast mein Zeltrütteln und rufen wohl net bemerkt ;)

Die Bands waren echt genial, nur diese scheiß Pronther hätten net sein müssen, das war ja nur nervig

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Musstet Ihr echt blasen?
Ich hab Glück gehabt, ich bin durchgekommen ,aber den vor mir ham sie rausgezogen.
Wär bei mir bestimmt net so gut geendet
Ich glaub nur ich ?? Aber das hab ich ja geschrieben,zum Glück hab ich bis kurz vor 12 gewartet *puh*

Die crimson mit Ihrem Engelsgesicht haben sie ja sicher net rausgezogen :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.272
18.182
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich glaub nur ich ?? Aber das hab ich ja geschrieben,zum Glück hab ich bis kurz vor 12 gewartet *puh*

Die crimson mit Ihrem Engelsgesicht haben sie ja sicher net rausgezogen :D

:D

Klar, so nen bösen wie Dich muß man ja kontrollieren.

Kann es eigentlich sein das ich nach den Reitern ziemlich blau war?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Besoffen um die Zeit? :D

Hmm, bis spätestens Amon Amarth mag ich dort sein, das müsste zu schaffen sein.
Und wenn net kann ich ja im Gegensatz zu Edi schon im Auto saufen ( was ich auch machen werde :D )
Ich wars zumindest no weng :D

Das hoff ich für Dich,sonst verpasst ja das Beste ;)

Würd ich a so machen,wenn auch nur um den Edi zu ärgern :D