Up From The Ground Festival in Frankn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@escobar: hoffe ihr habt keine probleme mit der polizei bekommen!? wollten dich anrufen und warnen, aber es ging immer nur die mailbox ran!

@crimson: danke nochmal vielmals, dass du uns aus der scheiss situation geholfen hast!!! *knuddl* ;)

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
So,Back To Life:D

@scratch+crimson: War meine Schuld,hab ganz vergessen,dass mein Akku leer war :rolleyes:

Musste das allererste Mal blasen ...
Nochmal Glück gehabt,nur 0.09 Atü :) :) :)

Musste ziemlich lügen,hab gesagt,das letzte Bier um 1 Uhr :rolleyes::D Dabei war ich bis 3 gut unnerwegs :D

Er meinte noch 1 1/2 Bier mehr,dann wär ich dabei gewesen,aber die hätt ich unmöglich noch reingebracht :D:D

Zum Glück hab ich so lang gewartet heut früh,äh mittag :D:)

Der vor mir hatte weniger Glück,meinte letzter Alk um 23 Uhr,hatte aber noch 0,5 Promille :D:( Hat wohl noch schamloser gelogen wie ich :rolleyes::D

Das UFTG war aber spitze !!!
Wirklich geile Bands+(fast) nur nette Leute :)
Nur die Onkelz Nachbarn hätten net sein müssen :(

Haben fast die ganze Nacht ihre heiligen Lieder mitgesungen am Freitag+ich konnt net pennen :mad:

Das hat man dann davon,wenn man mal (fast)nüchtern auf nem Festival schlafen will :D:rolleyes:

Naja an sonsten schön wieder mal einige Forumler (wir sind die Besten :D)getroffen zu haben ,schönen Gruss an scratch(mein Angebot steht!),crimson(aufm SB MUSST Du wieder mitfeiern ;) !!! ) Alpha und Rose Of Hell :)

Jetzt hätt ich fast den Waldi vergessen ,Du kriegst nen extra Gruss !!! Auch wenn Du Dich heut früh net verabschiedet hast,aber Danke,so konnt ich ausschlafen,hast Du auch blasen müssen ??? Bis Freitagh,das wird geil !!! :)

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Der vor mir hatte weniger Glück,meinte letzter Alk um 23 Uhr,hatte aber noch 0,5 Promille :D:( Hat wohl noch schamloser gelogen wie ich :rolleyes::D

Das UFTG war aber spitze !!!
Wirklich geile Bands+(fast) nur nette Leute :)
Nur die Onkelz Nachbarn hätten net sein müssen :(

Haben fast die ganze Nacht ihre heiligen Lieder mitgesungen am Freitag+ich konnt net pennen :mad:

Das hat man dann davon,wenn man mal (fast)nüchtern auf nem Festival schlafen will :D:rolleyes:

hmmm, soll auch unterschiede beim Alkoholabbau geben... der eine schneller, der andere langsamer ...

tja, da sag ich nur - kleiner Vorgeschmack W:O:A 04, wenn man denn hingeht.....

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, soll auch unterschiede beim Alkoholabbau geben... der eine schneller, der andere langsamer ...

tja, da sag ich nur - kleiner Vorgeschmack W:O:A 04, wenn man denn hingeht.....

*meineWunderLebrstreichel* :D:D:)

Ne bin echt sehr froh drüber ...

Ja,das Statement schon gelesen?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*meineWunderLebrstreichel* :D:D:)

Ne bin echt sehr froh drüber ...

Ja,das Statement schon gelesen?

*lol* so kann man das natürlich auch ausdrücken wenn man WEAlkoholiker ist :p;) nix für ungut... bin ich ja im moment a :o

allerdings, ist ein Witz, oder? :(

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
*lol* so kann man das natürlich auch ausdrücken wenn man WEAlkoholiker ist :p;) nix für ungut... bin ich ja im moment a :o

allerdings, ist ein Witz, oder? :(
Das hab ich ja nie abgestritten :D ;)

Hm,ja,ich halt das Meiste auch für Gelaber,von wegen kein rechtes Potential unter O-Fans und Rockn Roll typisches Geschubse :confused:

Da kenn ich aber viele untypische O-Fans :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Das hab ich ja nie abgestritten :D ;)

Hm,ja,ich halt das Meiste auch für Gelaber,von wegen kein rechtes Potential unter O-Fans und Rockn Roll typisches Geschubse :confused:

Da kenn ich aber viele untypische O-Fans :rolleyes:

:rolleyes:

tja, mein erstes und letztes BO Konzi war 97, das Publikum hat mir gereicht. *kotz* aber im Moment stört mich mehr das arrogante Verhalten seitens der orga gegenüber uns Fans... bin ich ne Milchkuh zum Schröpfen??? *grmml*

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
:rolleyes:

tja, mein erstes und letztes BO Konzi war 97, das Publikum hat mir gereicht. *kotz* aber im Moment stört mich mehr das arrogante Verhalten seitens der orga gegenüber uns Fans... bin ich ne Milchkuh zum Schröpfen??? *grmml*

Falscher Thread,hier liests der Holger net,aber das seh ich genauso !!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Falscher Thread,hier liests der Holger net,aber das seh ich genauso !!!

ach Holger hat das doch schon in 100 Variationen gelesen... interessiert ihn einfach nicht... muss er halt sehn, was er davon hat... gut, das ich mir dieses Jahr so viel Festivals angeschaut hab.... kann mir genug Alternativen raussuchen :)