Up From The Ground Festival in Frankn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
40
würzburg
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hmm, wo is denn Gunzendorf?

Übrigens werd ich so gegen 14 Uhr dort sein und du könntest Dein Postkastl lehren :D

meintest du mich mit dem postkasten lehren???wie meinst das? hab von dir keine msg :)
vielleicht verplan ich aber grad nur wieder alles bin ja n dummer newbie *g* übrigens guten abend allerseits

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
meintest du mich mit dem postkasten lehren???wie meinst das? hab von dir keine msg :)
vielleicht verplan ich aber grad nur wieder alles bin ja n dummer newbie *g* übrigens guten abend allerseits

wenn er dich gequotet hat meint er auch dich ;)
und mehr als insgesamt 50 Nachrichten in allen Ordnern zusammengenommen pssen nicht in deinen Postkasten...

nu so als Tipp! ;)

Servus

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
oki danke :) nur so ganz versteh ich das imma noch nich also ich hab keine nachricht von ihm...und wie leere ich den postkasten?
ich weiß ich stell grausam nervige fragen :)

Wenn du auf Benutzer KM klickst und dann auf Private Nachrichten... kommst du in deinen Posteingang.... du kannst dann auch auf der rechten Seite zwischen Posteingang/Postausgang und Nachrichtenüberwachung wählen... hier kannst du die Nachrichten über auswahl rechts an der Seite per Häckchen anwählen und unten zum löschen bestätigen oder du machst das wenn du gerade eine Nachricht geöffnet hast... kanst du dann direkt über der NAchricht anwählen und dann löschen.

Mensch, mir hat das nie einer erklärt :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
hehe varny ich bin ne computernull :) sorry für das generve aber ich machs mal wieder gut :)
muss aber bei ihm irgendwas falsch gelaufen sein bei mir is nix voll!!!
naja is ja auch egal :D

naja, das behaupten die meisten.... kann sein, das manchmal nur die PNs einer gewissen Zeitspanne angezeigt werden... das kannst du aber auch ändern (glaube ich - hat doch letztens mal jemand erwähnt???) wie auch immer - bei Fragen vertrauensvoll an mich wenden *löl* ;)

und hehe ein Bier langt mir völlig :D

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
40
würzburg
Website besuchen
hab mir mal alle von anfang an zeigen lassen also sin weniger als 50 vielleicht lief bei ihm was falsch...
und danke für das angebot, falls wir uns mal sehn haste n bier gut, erinner mich dran *g*