Up From The Ground Festival in Frankn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von -CR-LV
Yup, klar. Ein Bekannter von mir organisiert da ab und zu Konzerte. Im September spielen da z.B. wieder Mystic Circle (wenn mich jetzt nicht alles täuscht).

muss mich hier auch mal einmischen...

mystic circle haben da im april gespielt und es war scheisse voll, eng und warm aber war ok, bin an dem tag erst aus´m urlaub gekommen, da verträgt mer des dann...

im september spielt da LEGIO MORTIS und noch n paar ;) muss hier ja wiedermal werbung machen :D
 

-CR-LV

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Nähe WÜ
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
mystic circle haben da im april gespielt und es war scheisse voll, eng und warm aber war ok, bin an dem tag erst aus´m urlaub gekommen, da verträgt mer des dann...
Yup, war recht eng, aber der Laden ist halt auch nicht groß. Wie dem auch sei, am 12.9.2003 spielen da wieder Mystic Circle mit 3 weiteren Bands.

im september spielt da LEGIO MORTIS und noch n paar ;) muss hier ja wiedermal werbung machen :D
Am 27. September, um genau zu sein ;).

Original geschrieben von Alpha
hm.. meint ihr es lohnt ne nicht-metallerin mitzunehmen? :D
Zum UFTG? Ist die Frage ernst gemeint ;)? Ich weiß ja nicht, ob du ihr damit einen großen Gefallen tust, denn musikalisch wird's wohl etwas härter zur Sache gehen ;). Aber vielleicht wird sie dann ja auch bekehrt ;):).
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von -CR-LV
Zum UFTG? Ist die Frage ernst gemeint ;)? Ich weiß ja nicht, ob du ihr damit einen großen Gefallen tust, denn musikalisch wird's wohl etwas härter zur Sache gehen ;). Aber vielleicht wird sie dann ja auch bekehrt ;):).

*löl* da würd ja fast ich mich noch bekehren können ;) obwohl ich dieses Jahr scho viel härtere Sachen höre als sonst :rolleyes:

aber ne Nicht-metallerin???? ich weiss net ..
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von -CR-LV
Yup, war recht eng, aber der Laden ist halt auch nicht groß. Wie dem auch sei, am 12.9.2003 spielen da wieder Mystic Circle mit 3 weiteren Bands.

ok, des is mir dann wurscht, einmal im jahr reicht mir vollkommen ;) ausserdem flieg ich da wieder weg ;) :D

Am 27. September, um genau zu sein ;).

des mag sein, da wär ich vorher bestimmt nochmal dezent drauf hingwiesen worden :rolleyes:

gibts von da eigentlich ne homepage oder sowas?
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
varnamys jeder fängt mal klein an, ne ;) wenn ich mich so an meine kindheit erinner wo is mit 10 überzeugter boygroupfan war ...asche über mein haupt :confused:
in sofern besteht vielleicht auch bei alphas nichtmetallerin noch hoffnung :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
varnamys jeder fängt mal klein an, ne ;) wenn ich mich so an meine kindheit erinner wo is mit 10 überzeugter boygroupfan war ...asche über mein haupt :confused:
in sofern besteht vielleicht auch bei alphas nichtmetallerin noch hoffnung :D

:D:D:D

naja, wenn sie in der selben Altersklasse liegt... lässt sich da bestimmt noch was manipu... äh ich meine überzeugen :rolleyes: ;)