Up From The Ground Festival in Frankn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-CR-LV

Newbie
9 Aug. 2003
25
0
46
Nähe WÜ
Website besuchen
Original geschrieben von stoepsel
gibts von da eigentlich ne homepage oder sowas?
Das Backstage hat AFAIK keine, aber über den Link weiter unten in diesem Posting kriegst du mal die Termine der Konzerte, die mein Bekannter organisiert.

Original geschrieben von ESCOBAR
*aufhorch*

Wen meinst ,den Hörtel oder den Norbert ,kenn ich beide ganz gut ;) :)
Keinen von beiden ;). Habe eigentlich den Sascha gemeint, der das ganze jetzt als Moritarnon Booking & Promotion aufzieht ;).
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
hrhr nunja ok wir stecken sie in n nonnenkostüm setzen ihr ne maske auf dann wirds scho passen *fg*

ôò du hast doch irgendwas vor...

und klar nehm ich dich.... ähm. mit ^^


btw: hat sich erledigt. sie kommt erst am samstag. d.h. freitag kann ich da sein hrhr.

oh gottschen schon so bald un ich hab gar nix zum anziehen. muss wohl nochma nach wü fahren :D
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
hmm ich weiß nich glaub das hat sich irgendwann im 20. jahrhundert durchgesetzt :p
kommste jetz sicher freitag hin? werd vielleicht bis samstag früh bleiben muss ma sehn....vielleicht klappt auch sonntag *hoff*
 

Alpha

W:O:A Metalhead
18 Juli 2003
273
0
61
40
Werneck - Nervenklinik
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
hmm ich weiß nich glaub das hat sich irgendwann im 20. jahrhundert durchgesetzt :p
kommste jetz sicher freitag hin? werd vielleicht bis samstag früh bleiben muss ma sehn....vielleicht klappt auch sonntag *hoff*

puh ich hoffe mal ich kann da es ganze WE hin oO. hätt ich das nur früher gewusst ;_;

ma guggen was wird ^^


PS: also so ein skandal. das muss eingedämmt werden!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.775
13.207
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
also wer da wohl auch hingehn, kommt ganz drauf an ob ich diesma jmd bewegen kann mitzugehn, fuck wenn aus dem bekanntenkreis nur 3 leuz metal hörn lol
escobar woher kommstn du wenn gemünden sozusagen n heimspiel für dich is? *mal liebfrag*
is von mir nämlich ah nur 15 km weg...

Hmm, wo is denn Gunzendorf?

Übrigens werd ich so gegen 14 Uhr dort sein und du könntest Dein Postkastl lehren :D
 
Zuletzt bearbeitet: