Up from the Ground 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
nun ja....

Das Billing reißt mich nicht wirklich vom Hocker....
Mich ehrlich gesagt auch nicht!:D
Wobei ich finde Dying Fetus und Benediction schon geil und guck mir die an....
aber ich warte noch auf einen richtigen Knaller, so wie Koldbrann letztes Jahr!:)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Mich ehrlich gesagt auch nicht!:D
Wobei ich finde Dying Fetus und Benediction schon geil und guck mir die an....
aber ich warte noch auf einen richtigen Knaller, so wie Koldbrann letztes Jahr!:)


naja, also Benediction haben, meiner Meinung nach, ihre beste Zeit hinter sich. Dying Fetus kann man mitnehmen.

Und auf wirkliche KNALLER warte ich bei so manchem Festival. :o

Aber das UFTG ist mir bei dem Billing bis jetzt echt etwas zu weit und es wäre mir auch in diesem Fall nicht wert, einen Tag Urlaub dafür zu opfern. Sorry, aber ist so
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
naja, also Benediction haben, meiner Meinung nach, ihre beste Zeit hinter sich. Dying Fetus kann man mitnehmen.

Und auf wirkliche KNALLER warte ich bei so manchem Festival. :o

Aber das UFTG ist mir bei dem Billing bis jetzt echt etwas zu weit und es wäre mir auch in diesem Fall nicht wert, einen Tag Urlaub dafür zu opfern. Sorry, aber ist so
Macht doch nix, würde ich genauso entscheiden.
Für mich ist es halt praktisch um die Ecke und zudem günstig, also geh ich hin, zudem wegen der netten Leute und weils dieses Jahr wahrscheinlich mein einziges Festival ist.;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Macht doch nix, würde ich genauso entscheiden.
Für mich ist es halt praktisch um die Ecke und zudem günstig, also geh ich hin, zudem wegen der netten Leute und weils dieses Jahr wahrscheinlich mein einziges Festival ist.;)

Wenn ich dieses Jahr nur für ein Festival Zeit hätte, was auch noch um die Ecke wäre, dann würde ich wohl auch hingehen. Ich bin letztes Jahr fast bescheuert geworden. Aber dann konnte ich doch noch zum HOA :)

Dieses Jahr schaut es zum Glück ganz ganz anders aus: RHOA, BYH, HOA und WOA.

Immerhin 4 :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Wenn ich dieses Jahr nur für ein Festival Zeit hätte, was auch noch um die Ecke wäre, dann würde ich wohl auch hingehen. Ich bin letztes Jahr fast bescheuert geworden. Aber dann konnte ich doch noch zum HOA :)

Dieses Jahr schaut es zum Glück ganz ganz anders aus: RHOA, BYH, HOA und WOA.

Immerhin 4 :)
Wenn du auf dem RHOA Dark Funeral anguckst, dann denkste mal an mich!:D

Ich befürchte aber die wirst du dir gar nich angucken, stimmts?:D :D :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wenn du auf dem RHOA Dark Funeral anguckst, dann denkste mal an mich!:D

Ich befürchte aber die wirst du dir gar nich angucken, stimmts?:D :D :D

Nun ja. Ich werde evtl. für unser Webzine einen Bericht übers RHOA schreiben. Wenn dem so sein sollte, dann werde ich mir die wohl ansehen. Dann denke ich an dich.

ABER: wenn dem nicht so sein sollte, dann werde ich nen Deibel tun. :p
Dann trinke ich, wenn die spielen Bier :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Nun ja. Ich werde evtl. für unser Webzine einen Bericht übers RHOA schreiben. Wenn dem so sein sollte, dann werde ich mir die wohl ansehen. Dann denke ich an dich.

ABER: wenn dem nicht so sein sollte, dann werde ich nen Deibel tun. :p
Dann trinke ich, wenn die spielen Bier :D
:D :D :D