Up from the Ground 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.241
12.590
168
Metalfranken
:eek:
Schau fei....

Naja, ich muß ja selbst erstmal Urlaub bekommen....:rolleyes:

Notfalls gehn mer halt nur am Samstag hin!:)

Ja, Samstag geht auf jeden Fall.


Ich muss halt noch 8 Wochen Praktikum machen, sonst werd ich ned zur Diplomarbeit zugelassen. Und ich sollte des in der Vorlesungsfreien Zeit machen........sonst hab ich wieder anderweitig Probleme...........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Ja, Samstag geht auf jeden Fall.


Ich muss halt noch 8 Wochen Praktikum machen, sonst werd ich ned zur Diplomarbeit zugelassen. Und ich sollte des in der Vorlesungsfreien Zeit machen........sonst hab ich wieder anderweitig Probleme...........
Schon klar...geht ja vor.
Des kriegen wir scho hin, irgendwie....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Neue Bands sind bekannt....u.a. Dying Fetus!!!!!!!

Wie geil ist das denn?!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Billing:


Apophis
Arch Enemy
Benediction
Dying Fetus
Equilibrium
Fleshless
Justice
Onslaught
Sadist
Sonic Syndicate
Suidakra
Testament



Liste:

Escobar
Hex
schlachtzeuger
sister
Tomatentöter
waldi