Tomatentöter
W:O:A Metalgod
du hast denk ich bisher immer einen dabei gehabt, oder?tuxracer schrieb:Richtig!![]()

du hast denk ich bisher immer einen dabei gehabt, oder?tuxracer schrieb:Richtig!![]()
Ohne einen Pavillon fahre ich auf kein Festival!Tomatentöter schrieb:du hast denk ich bisher immer einen dabei gehabt, oder?![]()
Pfff..........Tomatentöter schrieb:Ich weiss
OK, du darfst unterm Pavillion schlafen![]()
Nein, wir haben definitiv keinen, weil ich so nen Riesending nich mitschleppe...Tomatentöter schrieb:ich glaube nicht, das wir einen haben, aber irgendwo wird sich einer finden![]()
Was nich alles so den Black Metaller ausmacht?Tomatentöter schrieb:mir is da noch was aufgefallen: Essen braucht man nix, schließlich macht das Magenknurren erst den richtig evil-blackmetaller aus![]()
Ja, da staunt sogar Hex Gildo the mighty PandaHex schrieb:Was nich alles so den Black Metaller ausmacht?![]()
hab ich auch schon überlegt. Ich weiss nur ned wie man das am Besten macht.Phantom Lord schrieb:Gibts eigentlich irgendein Forums-Treffen? Fänd ich schon witzig....
Alle suchen miene Fahne auf!Tomatentöter schrieb:hab ich auch schon überlegt. Ich weiss nur ned wie man das am Besten macht.
ihr stellt euch doch mit zu den WW-Leuten, oder?scratch schrieb:Alle suchen miene Fahne auf!
edith sagt, ich bin wapi
Wenn wa die finden, glaub scho...Tomatentöter schrieb:ihr stellt euch doch mit zu den WW-Leuten, oder?
Hex schrieb:Also ich hab echt kein Plan ob da jetz nen Camp gibt oder ned? Jedenfalls hatte ich letztes Jahr schon drum gebeten das mir ein Platz freigehalten wird, aber war nich......letztlich stehen wir doch wieder weit hinten....auch egal...is näher zu den Dixies....![]()
Japp, das denk ich mir, die weisen nämlich ein und mit denen kannst ned lang rumdiskutier....ich stell mich halt da hin wo ich noch Platz krieg wenn ich ankomm....man bräucht halt auf jedem Festival so jemand wie den Baerbael dabei, der tät des scho regeln....scratch schrieb:war letztes jahr scho schwer genug, dass wir für paar leute, die kurz nach uns kamen freihielten. ordner sind dort strenger wie aufm ESF.