Up From The Ground 2006

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.339
64.827
158
Das meiste ist fertiggepackt, jetz nur noch morgen früh der kleine Rest, dann nochmal auf Arbeit und danach geht´s los.....*hibbel*

Hex

4 März 2004
245.339
64.827
158
Back from Up from the Ground!

Hammergeil, wie immer......für mich das absolute Highlight: Koldbrann!
Das war ja mal einfach nur genial....
Endstille fand ich auch okay.......

ansonsten halt das übliche Geschruppe.... ;) :D

Jedenfalls war´s ein gutes Festival mit fairen Preisen, kann man nicht meckern.
So, ich bin kapott und hau mich dann jetz hin....

hoffe das alle gut ankommen....CU

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Jau, wir sind auch zurück.
scho seit nachts, aber da warn wir zu müde zum Nachtricht geben..
Danke nochmal an Hex, Wolfamn und hayo fürs schieben :D :D
ansonsten wars ok. Blöd halt, dass man nich eine Ecke hatte, wo man sich hätt treffen können und sitzen können, nja, muss ma schaun, wie mans nächstes Jahr anders regelt (eh erstmal Bands abwarten)
Für mich war dies jahr nich so tolles Zeuch dabei, bei Gorefest muss man wissen, dass die mehrere Lieder ham, ich wusste nie, wann die nen eneues angefang ham.
Regen war auch doof.
Aufm Rückweg sind wir dann (scratchs Idee) andere strecke zurückgefahrn ,nämlich Landstraße bis zur A 70, hat auch gleich mal ne halbe stunde länger gedauert, die durft scratch dann aber am steuer verbringen....JEz gleich erstmal schön was frühstücken, duschen und Auto ausräumen, bzw besser erst ausräumen, dann duschen :rolleyes:

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
4
61
38
Kongo
Yo war ein schönes Fest...

NUR: Habt ihr schon mal so unfreundliche Securities gesehen ?? Ich fand das teilweise echt Hammer wie die drauf waren. Sowas muss echt net sein

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.377
12.944
168
Metalfranken
So, meld mich auch wieder zurück. Hab gestern nur keinen Bock auf Internet gehabt.
War wieder geil, vor Allem die Schlammschlacht am Freitag :D Lederhose is immer noch braun statt schwarz :D
Ansonsten: Geile Stimmung, gute Preise (gute Besserung :D), super Bandauswahl. Nur hab ich manches vor lauter Saufen verpasst was ich eigentlich sehen wollte............aber egal :D

Bilder hab ich auch schon hochgeladen:
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/UFTG2006/images.html

Hex

4 März 2004
245.339
64.827
158
Tomatentöter schrieb:
So, meld mich auch wieder zurück. Hab gestern nur keinen Bock auf Internet gehabt.
War wieder geil, vor Allem die Schlammschlacht am Freitag :D Lederhose is immer noch braun statt schwarz :D
Ansonsten: Geile Stimmung, gute Preise (gute Besserung :D), super Bandauswahl. Nur hab ich manches vor lauter Saufen verpasst was ich eigentlich sehen wollte............aber egal :D

Bilder hab ich auch schon hochgeladen:
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/UFTG2006/images.html
Nett!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.377
12.944
168
Metalfranken
Die absoluten Highlights für mich waren ja Jack Slater und JaKa.

Und die Pogos haben auch Spass gemacht, da waren keine Kiddies drin die das nicht richtig können.

LordMagnus

Member
8 Aug. 2006
65
0
51
Franken
in gemünden ist man als Metler wohl nicht sicher :rolleyes: hier ein kleiner polizeibericht

GEMÜNDEN, LKR. MAIN-SPESSART. Am 26.08.06, gegen 04.30 Uhr, unternahmen drei Besucher des „Up from the Ground Festivals“ einen Spaziergang. Auf Höhe der Saalebrücke wurden sie von zwei Männern mit dunklen Kapuzenpullis angehalten.

Die beiden Männer gingen grundlos auf einen der Spaziergänger los, schlugen ihm zunächst mit Fäusten ins Gesicht und traten diesen mehrmals, als er am Boden lag, so dass er ins Krankenhaus nach Lohr eingeliefert werden musste. Die beiden anderen Spaziergänger, die ihrem Freund zu Hilfe kommen wollten, erhielten ebenfalls einige Faustschläge, blieben jedoch unverletzt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Eine nähere Beschreibung konnte nicht abgegeben werden.

Am 27.08.06, kurz nach Mitternacht, wurde ebenfalls ein Jugendlicher, der das „Up from the Ground“ besuchte, in der Brückenunterführung der Bundesstraße 26 an der Hafenstraße von einem Jugendlichen mit sächsischem Dialekt zunächst provozierend auf seine langen Haare angesprochen und herumgeschubst. Nachdem sich dieser das verbat, kamen noch mehrere junge Männer hinzu und schlugen gemeinsam auf den Festivalbesucher ein. Zudem wurde noch auf ihm herumgetreten, als er zu Boden ging. Er wurde hierbei leicht verletzt. Eine Beschreibung der Täter ist ebenfalls nicht möglich.

Gegen 01.30 Uhr ging ein amtsbekannter 19-Jähriger aus dem Raum Gemünden in der Duivenallee grundlos auf zwei Besucher des Festivals los, schlug beide ins Gesicht und zerriss das T-Shirt des einen. Da er deutlich alkoholisiert war, wurde er durch hinzugerufene Polizeibeamte festgenommen und zur Ausnüchterung in einer Haftzelle verwahrt.

Kurz danach ging ebenfalls ein 20-Jähriger amtsbekannter Mann aus Gemünden auf mehrere Festivalbesucher grundlos los, schlug einen davon zu Boden und trat mehrfach auf diesen ein. Einem anderen jungen Mann, der zu Hilfe kommen wollte, versetzte er ebenfalls mehrere Faustschläge ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter, konnte jedoch aufgrund der Beschreibung durch Polizeibeamte ausfindig gemacht werden. Er wurde festgenommen und, da er ebenfalls alkoholisiert war, in einer Haftzelle untergebracht. Hierbei beleidigte er die eingesetzten Beamten noch massiv.

Hex

4 März 2004
245.339
64.827
158
Oh Mann, das ist ja echt mal scheiße....und ich dachte noch wie friedlich es auf dem UftG ist..... :rolleyes: