Up From The Ground 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.281
56.918
158
Was nehm ich denn alles mit? Ich hab noch keinen Plan.... :rolleyes:
Ich glaube ich nehm diesmal wirklich nur das allernötigste mit, die Schlepperei immer, des nervt mich und man braucht ja eh die hälfte nich von dem was man dabei hat.....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.281
56.918
158
Auf jeden Fall brauch ich warme Sachen.....

ich werd alt! Ich glaub ich kann des nimmer lang machen, dieses Festivalzeuchs! :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.282
12.596
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Was nehm ich denn alles mit? Ich hab noch keinen Plan.... :rolleyes:
Ich glaube ich nehm diesmal wirklich nur das allernötigste mit, die Schlepperei immer, des nervt mich und man braucht ja eh die hälfte nich von dem was man dabei hat.....
Also es reicht das was man an hat (aber bitte im T-Shirt, langärmlig is nur für Temperaturen unter 0°C :o), nen Schlafsack und Isomatte. Essen kann man kaufen, Klamotten wechseln is untrue. Wobei pennen kann man auch im Campingstuhl, also braucht man eigentlich keinen Schlafsack und auch keine Isomatte.

:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.281
56.918
158
Tomatentöter schrieb:
Also es reicht das was man an hat (aber bitte im T-Shirt, langärmlig is nur für Temperaturen unter 0°C :o), nen Schlafsack und Isomatte. Essen kann man kaufen, Klamotten wechseln is untrue. Wobei pennen kann man auch im Campingstuhl, also braucht man eigentlich keinen Schlafsack und auch keine Isomatte.

:D:D
Du spinnst doch.... :p

bissel mehr Luxus braucht ne alte Frau wie ich schon.... :o :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.282
12.596
168
Metalfranken
Tomatentöter schrieb:
Also es reicht das was man an hat (aber bitte im T-Shirt, langärmlig is nur für Temperaturen unter 0°C :o), nen Schlafsack und Isomatte. Essen kann man kaufen, Klamotten wechseln is untrue. Wobei pennen kann man auch im Campingstuhl, also braucht man eigentlich keinen Schlafsack und auch keine Isomatte.

:D:D
mir is da noch was aufgefallen: Essen braucht man nix, schließlich macht das Magenknurren erst den richtig evil-blackmetaller aus :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.282
12.596
168
Metalfranken
wie is das mit Platz freihalten? Hex und ich kommen ja erst freitag mittags an, könnt uns da jemand für ein Auto und ein Zelt was freihalten?