Also es reicht das was man an hat (aber bitte im T-Shirt, langärmlig is nur für Temperaturen unter 0°CHex schrieb:Was nehm ich denn alles mit? Ich hab noch keinen Plan....![]()
Ich glaube ich nehm diesmal wirklich nur das allernötigste mit, die Schlepperei immer, des nervt mich und man braucht ja eh die hälfte nich von dem was man dabei hat.....
Du spinnst doch....Tomatentöter schrieb:Also es reicht das was man an hat (aber bitte im T-Shirt, langärmlig is nur für Temperaturen unter 0°C), nen Schlafsack und Isomatte. Essen kann man kaufen, Klamotten wechseln is untrue. Wobei pennen kann man auch im Campingstuhl, also braucht man eigentlich keinen Schlafsack und auch keine Isomatte.
![]()
Ich weissHex schrieb:Du spinnst doch....![]()
bissel mehr Luxus braucht ne alte Frau wie ich schon....![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Ich weiss
OK, du darfst unterm Pavillion schlafen![]()
Wurstwasser schrieb:ihr habt net zufällig nen pavillon übrig ? Wir brauchen auch son ding...
Tomatentöter schrieb:Ich weiss
OK, du darfst unterm Pavillion schlafen![]()
ich glaube nicht, das wir einen haben, aber irgendwo wird sich einer findenPhantom Lord schrieb:Oh, ihr habt 'n Pavillon? Interessant.....![]()
mir is da noch was aufgefallen: Essen braucht man nix, schließlich macht das Magenknurren erst den richtig evil-blackmetaller ausTomatentöter schrieb:Also es reicht das was man an hat (aber bitte im T-Shirt, langärmlig is nur für Temperaturen unter 0°C), nen Schlafsack und Isomatte. Essen kann man kaufen, Klamotten wechseln is untrue. Wobei pennen kann man auch im Campingstuhl, also braucht man eigentlich keinen Schlafsack und auch keine Isomatte.
![]()
Tomatentöter schrieb:ich glaube nicht, das wir einen haben, aber irgendwo wird sich einer finden![]()