Up from the Ground 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Wo war das und warum hat mir das keiner gesagt??? :(
Wenn du halt vom Campingplatz ins Dorf gelaufen bist und kurz vor der Brücke war links die Gastwirtschaft "Linde" (so hieß die glaub ich).
In dem Infozettel vom UFTG war was mit Frühstücksmöglichkeit in der Wirtschaft drin gestanden.
Wir sind halt vorbei gelaufen, da wir nur Tagesparkplatz in Anspruch genommen haben (am Schwimmbad/Sportplatz) und unser Weg direkt daran vorbei führte.

Hättest dich eben an fachkundigere Menschen wenden müssen. ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arana schrieb:
Wenn du halt vom Campingplatz ins Dorf gelaufen bist und kurz vor der Brücke war links die Gastwirtschaft "Linde" (so hieß die glaub ich).
In dem Infozettel vom UFTG war was mit Frühstücksmöglichkeit in der Wirtschaft drin gestanden.
Wir sind halt vorbei gelaufen, da wir nur Tagesparkplatz in Anspruch genommen haben (am Schwimmbad/Sportplatz) und unser Weg direkt daran vorbei führte.

Hättest dich eben an fachkundigere Menschen wenden müssen. ;)


Ahjau, Linde hatte erzählt, dass er im Gasthof Zur Linde frühstücken war... naja, weiß ich's halt für's nächste Mal...
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
WarriorPrincess schrieb:
nur dass es da keine Pizzastände gab *kopfschüttel* und POmmes auch nich... naja, aber ne Currywurst so, ohne alles dazu, die spinnen wir Franken :D :D :D
Das Essen war echt mies. Pommes habe ich auch vermißt. Currywurst mit Brötchen ist keine gute Kombination :rolleyes: Von allen Festivals war das Essen auf Party.San am besten. Dafür war das Wetter super :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Das Essen war echt mies. Pommes habe ich auch vermißt. Currywurst mit Brötchen ist keine gute Kombination :rolleyes: Von allen Festivals war das Essen auf Party.San am besten. Dafür war das Wetter super :)
Currywurst mit Brötchen is ma echt ne sinnlose Erfindung der Franken... kommt ma in Pott und esst da ma ne ordentliche Currywurst POmmes...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Linde schrieb:
ja das war schon sehr geil
thx für die fahrerei tapio

zur belohnung dann heute um 6 aus dem haus und 18.30 war ich wieder daheim :rolleyes:
Joa, kein Problem.;)

Hab gestern Abend dann nach Essen und Frensehem irgendwann sehr gut geschlafen... und heut sehr lang.:D

Ansonsten wars einfach geil, schön, mal wieder viele von euch getroffen zu haben!:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.255
12.592
168
Metalfranken
Habt ihr das eigentlich schon gewusst?

einer Mail von einer Bekannten schrieb:
Der Drummer von Belphegor hat im Zelt neben uns eine Tuss geknallt, die Typen, die ihm ihr Zelt für seinen Bumsspaß ausgeliehen haben, waren ganz stolz, dass sie jetz die Vixe von dem Typen im Zelt hatten!!