Up from the Ground 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.838
158
Jetz nehm ich noch ein Bad...alles ist schön gepackt....und dann freu ich mich schonmal...
nur schade das mit dem Forumcamp nich klappt! :(

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Bei mir sieht's momentan so aus, als würde es dieses Jahr wieder nichts mit meinem UFTG-Besuch. Mein Projektleiter ist in Urlaub, Montag startet für mich ein neues Projekt und es sind bis dahin noch haufenweise Dinge zu erledigen. :(
Und erst in der Nacht in der Nacht in Gemünden anzukommen, dann noch vom Bahnhof zum Fesivalgelände latschen und dort im Halbdunkeln das Zelt aufzubauen, während man eine Band nach der anderen verpasst, hört sich momentan so gar nicht nach einem gelungenen Freitag abend für mich an. :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
joah, ich bleib jezz auch hier... keine mitfahrer mehr gefunden... nuja, egal, heute is auch release-party von Trapjaw! :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
War fein das Festival... Kaddie hat uns auch fein nach Haus gebracht. Danke für's so zeitige fahren nochmal Kaddie!!!!
MIch hat nämlich lustig aufm Festival die Kunde erreicht, dass miene Waschmaschine ausgelaufen is und ich nen Wasserschaden hab... und da sind wa halt sehr zeitig wieder abgefahren...
Hat sich aber, zur Beruhigung aller als relativ harmlos herausgestellt, aber is halt nochma ne Sache das alles mit Versicherung, bzw MediaBlöd (die ham das anscheinend schön schlampoiug angeschlossen, dass das überhaupt passiert is...) und wird halt viel zu regeln sein, aber immerhin hab ich keinen Swimmingpool in miener Bude....
So, um nochma auf's festival zurückzukommen, wie gesagt ,schön war's echt, Wetter war genau richtig (Nachts nur ein wenig kühl, aber man kann numa nich alles haben... :D) nur dass es da keine Pizzastände gab *kopfschüttel* und POmmes auch nich... naja, aber ne Currywurst so, ohne alles dazu, die spinnen wir Franken :D :D :D
Und ich hab meine Füße in Kanal gehalten.. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.838
158
Back from UftG!

Alles in allem würd ich sagen ein geiles Festival...Dark Fortress waren nicht schlecht, natürlich kein Ersatz für Koldbrann, aber recht gut....naja, damit war für mich von den Bands her das Festival schon beendet, da ja kein BM mehr weiter war....aber natürlich hab ich mir trotzdem einige Bands angesehen. Belphegor fand ich ganz gut. Auch die Griechen Rotting Christ mit einem etwas eigenem Sound fand ich ziemlich gut.
Napalm Death war auch gut, aber sehr wild! :D Da bin ich dann geflüchtet, das war mir zu dolle da vorn drin... :D ;)
Unleashed war auch ganz in Ordnung.....
alles in allem ein recht cooles Festival mit guter Mucke und schön friedlich.
Werde nächstes Jahr ziemlich sicher wieder hingehen....
Total gefreut hat´s mich endlich mal einige von euch wiederzusehen...
Und ich hab Edi kenngelernt!!! Juhuuuu.....der is ja nett! :D
Forumcamp hatten wir dann ja auch noch....schön alles und gemütlich :)

Aber viel größer sollt des UftG nimmer werden, so ist es noch angenehm....