Unvergessene Momente 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alex_Anus

Newbie
8 Okt. 2009
13
0
46
Hagen
Mein doch sehr strunkeliger Wegkumpane sagte voller Stolz auf dem Campground: "Leute, ich mache jetzt, dass es regnet!"
Er lies Taten folgen und vollführte passend zum Kassierer Smash-Hit "Das schlimmste ist wenn das Bier alle ist" einen sehr interessanten Regentanz, um nach dem Lied einfach umzufallen und im weiten Land der Träume umherflog.
Gut, dann passierte erst mal nix. Aber ca. 30 Minuten später schüttete es aus Eimern (war der Donnerstag meine ich). Danke an dieser Stelle an den heiligen Lambadatänzer

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Die beiden Lieder "Under Jolly Roger" und "Riding the Storm" von Running Wild:

Das war überragend und werde ich nie vergessen :):(

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Ja, das war geil! Die Pisser, die während Bad to the Bone nen Mega Moshpit gestartet haben, sollte man aufknüpfen.:mad:

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hm..
...die geile Stimmung in unserem Camp, die zu zahlreichen lustigen Momenten führte...
...das saubere Dixie zu erwischen direkt nach der Reinigung...
... der komplette Auftritt von ASP ...
... wiedermal In Flames ...
... der Sturm und die folgende Operation: Panzertape...

Und noch eine Menge mehr. :D

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich werde nie den Moment vergessen, wo ich gemütlich auf meinem Porzelan-Thron saß, und sich neben mir ein englender niederlies.
Sein..Geschäfft wurde mit lauten "Uhhhh..Shiiit....Holy Craaaaap* begleitet.
und die finale wurst wurde mit einem lauten "JERONIMOOOOOO" vollendet.

und alle haben sie geklatscht ^^
das war so ziemlich das lustigste was ich gesehen/hört habe xD xD

Traveler In Time

2 Aug. 2009
193
0
61
3 besondere Gänsehaut-Momente:
1. "Riding The Storm" von Running Wild
2. beim Warten auf einen Auftritt (ich glaube Amon Amarth) lief auf der Leinwand auf einmal The Bards Song von Blind Guardian und die ganze Masse sang mit.
3. der Anfang von "Die Young" von H&H

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
2. beim Warten auf einen Auftritt (ich glaube Amon Amarth) lief auf der Leinwand auf einmal The Bards Song von Blind Guardian und die ganze Masse sang mit.

Der Wahnsinn. War der Grund, warum ich geblieben bin.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Der Wahnsinn. War der Grund, warum ich geblieben bin.

Ja das war mega cool:)
nächstes Jahr in live:o:o:o:o

hab ich gerade n deja vu oder hab ich das schonma geschrieben:confused:

1. Den Weg in der ersten Nacht komplett alleine ohne Licht wieder zum Zelt zurück zu finden. Wir waren ziemlich weit hinten...ich glaube S wars wenn ich mich recht entsinne^^ Orientierungssinn ftw XD
2. Beim Meet&Greet allen Mitgliedern von Lacuna Coil die Hand geschüttelt zu haben =)
3. Endzeit von Heaven Shall Burn...ist immer wieder geil dieses Lied XD
4. Der Circle Pit bei Heaven Shall Burn um den Boxenturm rum^^
5. Nette Nachbarn, die ein besonders nettes Scheißhaus hatten XD Ein Stuhl mit einem Loch drin un den in nem ganz kleinen Zelt, damit der Gestank nicht rauskam...sah super urig aus :D

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
1. Den Weg in der ersten Nacht komplett alleine ohne Licht wieder zum Zelt zurück zu finden. Wir waren ziemlich weit hinten...ich glaube S wars wenn ich mich recht entsinne^^ Orientierungssinn ftw XD
2. Beim Meet&Greet allen Mitgliedern von Lacuna Coil die Hand geschüttelt zu haben =)
3. Endzeit von Heaven Shall Burn...ist immer wieder geil dieses Lied XD
4. Der Circle Pit bei Heaven Shall Burn um den Boxenturm rum^^
5. Nette Nachbarn, die ein besonders nettes Scheißhaus hatten XD Ein Stuhl mit einem Loch drin un den in nem ganz kleinen Zelt, damit der Gestank nicht rauskam...sah super urig aus :D

made my day. geiles wort...ewig nicht gehört.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
urig wär eher wenn jemand sowas hier gezimmert hätte:

Klo+H%C3%A4uschen+Kommern+1619+.jpg