Unvergessene Momente 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
:o:o:o

picture.php

Du musst bei mir in der Nähe gestanden haben:eek::D
 

ArtisticAnn

Member
26 Sep. 2009
68
0
51
schöne momente?
was ich nie vergessen werde, vor motörhead, 8 reihe oder so, man dreht sich um, und hinter einem steht ein älterer herr(ich meine er war 67), mit einer tupperdose und zitronenkuchen drinne, den er dann mit uns geteilt hat!
das war nich unbedingt lustig oder so, zeigt aber finde ich wie metal und wacken sein sollte:)

Geile Sache! Stimmt schon das ganze Vorurteile-Geplänkel von wegen Wacken sei ja nur was für die ganz Wilden trifft hier mal ganz und gar nicht zu! Schönes Beispiel! :o:D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Händcheln haltend durch den 12.000km² großen circle pit bei Machine Mesh gehüpft <:

Und der epische Kampf Pavillon vs. Wind. 3 Rollen Panzertape verhalfen dem Pavillon schließlich zum Sieg. nach Punkten.

Und wie ich mein Zelt (versehentlich) geflutet hab wo grad n Kumpel drin geschlafen hat. Der hat aber davon nix mitgekriegt ^^

Und dann wäre da noch ein gewisser Chris (glaub ich), der immer "Alter" gesagt hat. Der arme Anstandswauwau :S

Und, und, und...

Ahja der super-nette Typ, der mal bei Hammerfall neben mir gestanden hat, den fand ich auch richtig drollig.

aber Zitronenkuchen hab ich keinen abbekommen =(
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Ich werde auch nie (ich wiederhole: NIE!) den Macker vergessen, der am Sonntagmorgen per Megaphon versucht hat, die Leute zu den Bussen zu lotsen.
Das war echt göttlich...:D:D:D