Unvergessene Momente 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Achsoo und ihr seit die Nacht da vorbeigelaufen? Jetzt wird mir einiges klar..kann mich trotzdem kaum dran erinnern!

Naja, ich. Die sind da tagsüber mal lang und haben geguckt, wo die Eingänge dieses Jahr sind. Ich hab die Abfahrt verpennt und hab mich abends nochmal hinkutschieren lassen. :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Das ist ärgerlich :D

Ja, ich weiß.

little_britain_narrowweb__300x4310.jpg

:D

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
:D

Ich erinnere mich,aber da waren andere Kerle? :confused: Ich kann mich an dich erinnern und an Joschi..und an so komische 16 Jährige...son Alex mit soner Oragenen Hose die er IMMER anhatte.

Und wenn ich jetzt Anfange über die tollsten und schlimmsten Momente zu schreiben..dann bin ich in 2 Stunden noch nicht fertig.

Ja ja...der gute Alex xD Der andere Typ heißt Tore ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
schöne momente?
was ich nie vergessen werde, vor motörhead, 8 reihe oder so, man dreht sich um, und hinter einem steht ein älterer herr(ich meine er war 67), mit einer tupperdose und zitronenkuchen drinne, den er dann mit uns geteilt hat!
das war nich unbedingt lustig oder so, zeigt aber finde ich wie metal und wacken sein sollte:)

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
377
24
63
Wedel
www.loudlive.de
Die Nacht von Montag auf Dienstag :D bei unsren Nachbarn dröhnte Maiden und bei denen aufem Tisch Stand a 3 Liter Jack Daniels Flasche :D

Der Schwall an Rot und Grüner Farbe beim GWAR auftritt, boah war das geil! :D
Ich lief noch den ganzen Abend grinsend und voller Euphorie durch die Gegend :D