Unterstützt deutsche Songtextseiten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kate McGee schrieb:
Versteh ich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.

Wo ziehst du die Grenze?

Wie oft passiert es dass auf einem Album ein paar eher mittelmäßige Songs drauf sind. Siehe die neueste Iced Earth. Einiges find ich ziemlich gut, anderes wiederum schrottig.

Dir kann doch nicht immer alles gefallen von einer Band. Okay, vielleicht bei ein paar Bands, aber.......ich kann mir nicht vorstellen dass das so häufig vorkommt. (Außer man hat eher niedrige Standards und gibt sich auch mit mittelmäßigen Songs zufrieden.)

*SichaufdieZungebeiss* :D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
So leb denn wohl oh Chromo-Mon
und lies hinweg ueber den Hohn!

natuerlich bleib ich konvalezent
Mit Re davor, dazu verpennt!
Wer wagt es uns denn zu vergleichen
das ist wohl eine blinde Herings-schleiche!

denn Du und ich das ist ja ma klar
sind unver-unveer-wexelbababar!

Wie schön das es immer wieder Männchen gibt, die sich (Rekovaleszent hin oder pumperlgesund her) einfach VIEL zu wichtig nehmen und andere mitfühlende, dazu noch weibliche Wesen, immer und andauernd vergrätzen mögen...:D :D :D...aber wenn es Dir hilft, du Reimefresser, dann möge es denn so sein...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
tuxracer schrieb:
Das ist wirklich so. Ich habe keine "lose" Songs auf der Platte. Es ist schon öfters vorgekommen das ich mir ein Album runtergeladen und es anschließend gelöscht habe, weil 90% der Songs mist waren.
DAS geht mir nur allzu oft genauso. Aber Nicht-Sauger haben davon keien Ahnung ;)
ich habe auch einzelne Songs auf der Platte, es handelt sich hierbei um Bands von denen ich weder käuflich etwas erstehen noch ein komplettes Album im Internet finden konnte. :)

Aber mal was ganz anderes: es heißt immer mit der Raubkopiererei würde es immer kleine Labels etc. erwischen, die statt der wenigen Cds dann gar keine mehr absetzen. Wie kommt es dann dass überall (selbst hier in dem kleinen, dummen Dülmen) Labels nur so aus dem Boden schießen? Ich habe mich da (unabhängig von diesem Thema) mal umgeschaut, und ich stellte fest dass es wirklich Labels im Überfluss gibt. Vielleicht sollten es sogar ein paar weniger werden damit nicht jeder Schrott durch supporten an die Öffentlichkeit gerät? Und um mal einen Schritt weiter zu gehen, kann mir mal bitte jemand ein Label nennen das nachweislich aufgrund der endbösen Raubkopierer eingegangen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Kate McGee schrieb:
mei, hätt ich bloß a anderes Beispiel genommen :rolleyes:

is halt so ein Beispiel wo ich, nach seiner Einstellung, dann das komplette Album wieder hätte löschen müssen, weil die Hälfte der Songs scheiße ist. Aber da finde ich, da würde mir einiges entgehen.

Ich hab ja extra nicht gesagt....ICH würde doch niemals offtopic werden....;)

:D:D:D:D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Wie schön das es immer wieder Männchen gibt, die sich (Rekovaleszent hin oder pumperlgesund her) einfach VIEL zu wichtig nehmen und andere mitfühlende, dazu noch weibliche Wesen, immer und andauernd vergrätzen mögen...:D :D :D...aber wenn es Dir hilft, du Reimefresser, dann möge es denn so sein...
hach diese Nordische haerte toernt mich an...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Versteh ich nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.

Wo ziehst du die Grenze?

Wie oft passiert es dass auf einem Album ein paar eher mittelmäßige Songs drauf sind. Siehe die neueste Iced Earth. Einiges find ich ziemlich gut, anderes wiederum schrottig.

Dir kann doch nicht immer alles gefallen von einer Band. Okay, vielleicht bei ein paar Bands, aber.......ich kann mir nicht vorstellen dass das so häufig vorkommt. (Außer man hat eher niedrige Standards und gibt sich auch mit mittelmäßigen Songs zufrieden.)
Du! aber der Barlowe, der kann echt nix, der Doof! *verstalk... aeh -steck*