unterschiede bei BWL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
OldOne schrieb:
Das ist wichtige Politik hier, da kannst Du doch nicht einfach schlafen!! :eek:
Immerhin diskutiere ich gerade innerlich sehr betriebswirtschaftlich, welche Stricke ich kaufen soll, um die ganzen Deutsch-Bank Bosse etc. "anzubinden".
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Fyodor schrieb:
Das ist wichtige Politik hier, da kannst Du doch nicht einfach schlafen!! :eek:
Immerhin diskutiere ich gerade innerlich sehr betriebswirtschaftlich, welche Stricke ich kaufen soll, um die ganzen Deutsch-Bank Bosse etc. "anzubinden".

willste nicht lieber zum Boykott der bank aufrufen wie irgendwelche schwachmatenpolitiker :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
OldOne schrieb:
willste nicht lieber zum Boykott der bank aufrufen wie irgendwelche schwachmatenpolitiker :rolleyes:
Boykott bedeutet Nichtstun. Nichtstun hilft da leider nicht weiter. Ich gehöre nicht zu denen, die eine Revolution starten können. Aber ich wäre unter den ersten, die mitmachen, und ich bin bereit ein paar Seile oder Patronen zu spenden. So kann es nämlich nicht weitergehen, ich habe keine Lust, in zehn Jahren in einem Drittweltland zu leben, ohne umgezogen zu sein!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Fyodor schrieb:
Boykott bedeutet Nichtstun. Nichtstun hilft da leider nicht weiter. Ich gehöre nicht zu denen, die eine Revolution starten können. Aber ich wäre unter den ersten, die mitmachen, und ich bin bereit ein paar Seile oder Patronen zu spenden. So kann es nämlich nicht weitergehen, ich habe keine Lust, in zehn Jahren in einem Drittweltland zu leben, ohne umgezogen zu sein!

aha, ein Mitläufer :cool:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Ich hab im Moment 3:5, spiele schlecht, bin fett und unmotiviert, in der Mannschaft läuft´s auch nicht. Naja, Hauptsache wir steigen nicht ab... :D

im moment 7:1, wobei ich auch nicht sonderlich top spiele...naja, ohne training funzt das halt nicht :rolleyes:

Es langt abert und tabellentechnisch stehen wir jensets von gut und böse