Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
glaub ich auch, naja vielleicht erwischt man sich ja irgendwie doch in der nähe davon (obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte *g* bei den massen, kannst dich aber an waldi halten, der müßtes wissen wo ich bin :)
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
naja mu guugn ;) jedenfalls schau ich mir jetzt noch das Ende von Good Fellas 3 Jahrzente Mafia an (ich depp habs widdor vorpasst) und geh danach ins Bedde
n8 un ma sieht/liest sich
 

The Styler

Newbie
5 März 2002
19
0
46
41
Ihr seit doch alle DOOOOOOOOFFF! Beschwert euch nicht über meinen Namen denn ich hab wenigstens style! Nicht so wie ihr! Und das beste benutzerbild hab ich auch! Was wollt ihr also?

I AM NUMBER 1!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
verdammt Jahrgang 83 ist doch schon 19 und immer noch pubertär..verdammt... und stil scheint dieser Jahrgang wohl nicht zu haben wenn man jedenfalls dieses eine Exemplar sich ansieht..
Provcation out of frustration??
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Naja im zitieren stell ich mich nach wie vor doof an *ggg* aber das Benutzerbild in meiner eigenen Schlüpper find ich schöner Du Klops :p :D !