Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also irgendwie is dieses hier wieder einer der Threads...die völligst überflüssig sind...*lol*.
Was soll denn sowas?
Ich mein, der amüsiert sich jetzt wahrscheinlich köstlich darüber, dass wir uns hier so aufregen....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STYLER!
*brechweg*

Beleidigungdthreads Anderen gegenüber finde ich auch Schwachsinn...nur dürft ihr wenn ihr sowas sagt net im gleichen Atemzug den Styler was weiß ich wie betiteln ;)

Und nu is gut..oder so *lol*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Hmm... bei näherer Betrachtung sind alle Poster an meiner Wand genau gleich belichtet.

Fast zumindest. ;)
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
hmm alberner thread....;) ich denk mal hier spielt auch der teilweise recht imense Altersunterschied ne Rolle..aber sei´s drum ;)

andrea wie isses denn in L.E.? hab selber 13 Jahre dort gelebt ;)
uebrigens geb. in Wurzen
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
ein Leipzschor??? ;)

Naja der Aufbau Ost is hier ganz schön zu Tage gerückt, und Leipzig is ne sehr schöne Stadt geworden (was sie ja eigentlich schon immer war) aber mitm Metal..naja... gibt zwar viele Metaller aber wenig bis keine Locations außer einmal im Monat "Heavy Metal Nix Im Scheddel...!?" ( www.scheddel.de ) im Haus der Intelligenz gegenüber vom Haus Leipzig, falls Dir das was sagt!? Und ansonsten ab und an mal ein Konzert in ner größeren Halle, aber oft muß man auch nach Zwickau oder Halle gondeln...

Haste nu in Wurzen gelebt oder biste dort nur geboren? Wenn nur geb. wo haste denn da in Leipzig gewohnt?
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
in wurzn binsch geborn un hab dorde gloobsch 7 Jahre geleebd ;)
naja und dann knapp 13 Jahre L.E.
erst Maurice-Tourez-Str. jetzt glaub ich Koenneritzstr...und dann in die Duerrstr. beim Nibelungenring <--- duerfte ja bekannt sein ;)
bin schon ab und zu in Leipzzsch, da fast meine gesame Verwandtschaft dorde is ;)
hmm btw. kennst du das Muehlholz? Jugend-u- Freizeitzentrum in der Prinz-Eugen-Str. in dor Naehe vom Conne-Island ;)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Joar das gennisch!!!! Da had von nem Kumbel die Ex-Bänd gebrohbt, war abor nur een odor zwee mah dord!

Koenneritzstr. kennich, wohn in Leutzsch und die Kö ist glaub ich Schleußig, is nich allzu weit wech von hier :)

Wann biste denn das nächste mal in L.E.? Kannste ja mal auf die scheddel-site guckn, ist einmal im Monat immer Freitags, vielleicht haste ja ma Glück und kannst kommen!?
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
hmm sieht im Moment nich so gut aus ;) dieses Jahr is vollgepumpt mit "Te(lle)rminen" bin wahrscheinlich im September irgendwann mal in L.E. dann aber mit meine Freundin und unserem Sohnemann
(Erik <--- 8 Monate ) ;)
hmm ins muehlholz muss ich mal wieder ;) alte Erinnerungen...Disco hehe..eijeiei das warn noch Zeiten....meine Mutter war dort uebrigens bis vor wenigen Monaten Chefin ;)
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
joar wernmerschunsaehn ;)
uebrigens stellte ich gerade fest, dass unser hmm gequatsche nicht unbedingt viel mit dem eigentlichen Thema dieses Threats zutun hat.....hmm is wohl auch ganz gut so hoehoe

btw: so langsam reift in mir der Gedanke. beim diesjaehrigen Wacken mal beim Forumcamp vorbeizuschauhen.....vorausgesetzt ich weess dann wo´s is und kann mich mal mit dir scheen uff saeggssch unnorhaldn