Unterbelichtetster Poster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Was solln das??? :(

Nur weil DU vielleicht was gegen ihn hast, muss das uns doch nicht genauso gehen. Hätte nix schlechtes über PanterAMann zu sagen!



Finde es auch sehr unter der Gürtellinie hier so nen "Auf-Leute-Rumhack"-Threat aufzumachen! :(
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
....
so ein Zänksack hat hier grade noch gefehlt :(
Nee echt ....
Ich vote hiermit auch Den Stylisten
Querulanten gibts auf der Welt genuch, da brauchen wir nicht hier auch noch welche ...
Ich kenn den Panti leider noch nicht, kann mir aber auch gut vorstellen dass der nett und gut drauf ist.
(Auch wenn seine Postings zu Entschlüsseln manchmal kryptographische Fähigkeiten voraussetzt :D. Aber egal ein Freund von mir hat auch ne leicht legasthenische Ader - dafür hab ich noch nie im Schach gegen ihn gewonnen und in Mathe isser auch viel besser als ich. Also niemals von sowas auf einen Menschen schliessen, da kann man sich ganz böse täuschen)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Danke Urin :D
Hab auch sehr lang dafür üben müssen ;)

Öh, kennst Du eigentlich diese Stoffhunde die Wauzis heißen?
Ich glaub ich muss die mal wieder ausm Keller holen :D

Stimmt Hades :/
Oder es is irgendjemand besonders mutiges ausm Forum der nen zweitnamen hat mit dem er so ne Scheiße postet
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ok.
Das wären dann viel Stimmen für den Styler
1 Stimme für den Hades
ein paar Stimmen für Mich (er auch immer Mich ist, hab den hier noch nie was posten sehen)

Damit hat der Styler gewonnen und bekommt hundert rote Gummipunkte.

Hey jo, check it out man.
Kann man krass was mit machen, yeah.