ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
SchwarzerReiter schrieb:Und wieder einmal haben wir uns weit vom eigentlichen Thema entfernt...![]()
Wo denn, ich sehe hier keinerlei ABweichung.
*unschuldigpfeif*

SchwarzerReiter schrieb:Und wieder einmal haben wir uns weit vom eigentlichen Thema entfernt...![]()
OldOne schrieb:*Erregung lässt nach*
By the way .... W:O:A-offiziell sind Unleashed aber noch nicht bestätigt oder hab ich was verpasst ??
ShizzoKrause schrieb:Och menno, soll ich nochmal nen schönen Schwall hochwürgen um dich wieder auf Vordermann zu bringen
Ne, ich warte auch schon ganz hippelig auf die Bestätigung von Holgis Seite![]()
OldOne schrieb:Also, ähm, naja....lass ma lieber
Hhmm....Unleashed is bestimmt ne Ente .... wo sollen die denn noch aufs Billing passen ?? Naja, vielleicht klaut man Anthrax ja noch ne halbe Stunde *grummel*
ShizzoKrause schrieb:Wehe, die sollen gefälligst Unleashed spielen lassen und auch nix von Anthrax nehmen![]()
OldOne schrieb:Von mir aus nix Unleashed und Anthrax nen Stündchen mehr
Naja, will mich ja nicht beschweren, aber das mit Anthrax find ich immer noch erstaunlich....nun denn
ShizzoKrause schrieb:Einigen wir uns auf Unleashe spielt UND Anthrax kriegt ne Stunde mehr![]()
OldOne schrieb:Das okay....
Shizzo, schreib das mal ins Q&A und sag das wir uns geeinigt haben .... ach, am besten gleich ne Mail an Holger![]()
ShizzoKrause schrieb:Wenn wir beide uns auf etwas einigen können, dann MUSS das einfach jedem gefallen![]()
OldOne schrieb:Obwohl man hier im Forum ja keine Meinung hat .... wenn ich mich recht erinner![]()
![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:Also das war keine Meinung, das waren blos 2 Smilies![]()
OldOne schrieb:nun sei man nicht so kritisch, für den Anfang nicht schlecht und für den Ansatz hab ich nen Punkt verdient![]()
ShizzoKrause schrieb:Nö, auch wenn du das bist (WEIL DU ES BIST) gibts hierfür noch nicht mal nen Gummipunkt![]()