ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
SchwarzerReiter schrieb:Und wieder einmal haben wir uns weit vom eigentlichen Thema entfernt...
Wo denn, ich sehe hier keinerlei ABweichung.
*unschuldigpfeif*
SchwarzerReiter schrieb:Und wieder einmal haben wir uns weit vom eigentlichen Thema entfernt...
OldOne schrieb:*Erregung lässt nach*
By the way .... W:O:A-offiziell sind Unleashed aber noch nicht bestätigt oder hab ich was verpasst ??
ShizzoKrause schrieb:Och menno, soll ich nochmal nen schönen Schwall hochwürgen um dich wieder auf Vordermann zu bringen
Ne, ich warte auch schon ganz hippelig auf die Bestätigung von Holgis Seite
OldOne schrieb:Also, ähm, naja....lass ma lieber
Hhmm....Unleashed is bestimmt ne Ente .... wo sollen die denn noch aufs Billing passen ?? Naja, vielleicht klaut man Anthrax ja noch ne halbe Stunde *grummel*
ShizzoKrause schrieb:Wehe, die sollen gefälligst Unleashed spielen lassen und auch nix von Anthrax nehmen
OldOne schrieb:Von mir aus nix Unleashed und Anthrax nen Stündchen mehr
Naja, will mich ja nicht beschweren, aber das mit Anthrax find ich immer noch erstaunlich....nun denn
ShizzoKrause schrieb:Einigen wir uns auf Unleashe spielt UND Anthrax kriegt ne Stunde mehr
OldOne schrieb:Das okay....
Shizzo, schreib das mal ins Q&A und sag das wir uns geeinigt haben .... ach, am besten gleich ne Mail an Holger
ShizzoKrause schrieb:Wenn wir beide uns auf etwas einigen können, dann MUSS das einfach jedem gefallen
OldOne schrieb:Obwohl man hier im Forum ja keine Meinung hat .... wenn ich mich recht erinner
OldOne schrieb:
ShizzoKrause schrieb:Also das war keine Meinung, das waren blos 2 Smilies
OldOne schrieb:nun sei man nicht so kritisch, für den Anfang nicht schlecht und für den Ansatz hab ich nen Punkt verdient
ShizzoKrause schrieb:Nö, auch wenn du das bist (WEIL DU ES BIST) gibts hierfür noch nicht mal nen Gummipunkt