Unleashed?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Waahh,hab grade im Q&A gelesen, dass Unleashed bestätigt sind für dieses Jahr. Hab das auch mal schnell überpfrüft und es steht ebenso auf deren Homepage. WIE GEIL!!!!!!!! Man, das wär echt mal die Überraschung auf die letzte Minute. Hervorragend.
So, ich freu mich n Keks und hör mir ne Runde "Where no life dwells" an.
Hell fuckin' YEAH! :D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
SchwarzerReiter schrieb:
GEIL!!! Aber wo sollen die denn jetzt noch untergebracht werden... da verschiebt sich doch wieder die ganze Running Order!


Vielleicht schmeißen se ja The Hot Rods oder wie die heißen raus. Oder Doro kriegt ne Stunde weniger. Wär auch ne Maßnahme.

@Shizzo: Äh, Unleashed waren vor 2 Jahren aber auch da. Haben da aber dummerweise neben Blind Guardian gespielt, wenn ich mich recht entsinne.....
 
Phantom Lord schrieb:
Vielleicht schmeißen se ja The Hot Rods oder wie die heißen raus. Oder Doro kriegt ne Stunde weniger. Wär auch ne Maßnahme.

@Shizzo: Äh, Unleashed waren vor 2 Jahren aber auch da. Haben da aber dummerweise neben Blind Guardian gespielt, wenn ich mich recht entsinne.....

Ich weiss, aber das war Samstag und da habe ich mich doch lieber entschlossen gehabt Blut zu kotzen, nen Sonnenstich zu bekommen und einfach nur Tot im AUto zu liegen.... :( :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
^
Die ich natürlich alle zur vollsten Zufriedenheit erfülle :D

Selbstverständlich :D

Wer kann schon harten Shizzoeiern widerstehen und allein die Vorstellung das zwischendruch im Auto Blut gekotzt wird....hey, das is Heavy Metal und berechtigt zum True-Ausweis :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Nicht ganz, im Auto hab ich dann nicht mehr gekotzt, zu dem Zeitpunkt war ich schon völlig blutleer :D:D:D

*Erregung lässt nach* :D

By the way .... W:O:A-offiziell sind Unleashed aber noch nicht bestätigt oder hab ich was verpasst ??