United Against Racism!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. August 2009.

  1. Norga

    Norga Newbie

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, WOA, aber dieser selbstherrliche text ist doch mal ein witz.

    es wird nichts gegen eben jenen rassismus getan. schon bitter wenn ich über ne anlage aufm zeltplatz geweckt werde, auf der rechtsrock läuft, geile sache...
     
  2. Iron Music Fan

    Iron Music Fan Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ metalpope667: Wir sind eine Kultur, keine Partei. Überall auf der Welt gibt's Metal.

    Die NSBM-Szene hat das vergessen, die sind keine Metaller, die sind es nicht mal wert, im Zusammenhang mit Metal auch nur genannt zu werden.
     
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    AMEN
     
  4. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Um mal ne Lanze für die Orga zu brechen.

    Dir ist schon klar das dieser Text von den Headbankern verfasst ist und nicht von der Orga?
     
  5. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    GAIL ! :D

    der witz war gut!
     
  6. headbanker666

    headbanker666 Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ob Ihr es nun glaubt oder nicht - es handelt sich um originale Rote Karten aus dem Sport-Fachhandel. Warum die orange sind, haben wir uns allerdings auch gefragt.
     
  7. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!

    Hast du mal gelesen, was am Ende des Textes stand?

    Manchmal geht mir dieses teilweise stumpfe losmeckern echt auf die Nerven! :mad:
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Die im FACHhandel waren wohl entweder betrunken oder Farbenblind oder beides :D
    Ja ja, wer lesen kann, is klar im Vorteil.....:o
     
  9. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Nimmst du eigentlich schon Tabletten gegen Magengeschwüre?:D
     
  10. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Genau DAS ist das Problem!
    "Prinzipiell bin ich ja auch dagegen, aber mich direkt betrifft es ja nicht!"
    Ich sehe gar kein Problem darin, wenn man sich als Festival und Fan-Community gegen solchen Dreck wie Rassismus und Faschismus stellt. Es muss ja nicht erst brennen, ehe man was tut - oder wie mein Mitbewohner immer sagt (Feuerwehrmann): "Brandprävention ist besser als Brandbekämpfung!" Recht hat er...

    Abgesehen davon rennen jedes Jahr ausreichend Leute auf dem Wacken rum, die ihre Burzum-Einsatzkommando Shirts tragen, Landser hören, usw.
    Ja, ich weiß: "Die hören Landser ja nur zum Spaß"... aber da frage ich mich: Welcher Spaß ist das? Wer über deren Texte lachen kann, hat nicht viel begriffen!
     
  11. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Sonnabend Abend (Nacht?) auf'm Rückweg zum Zelt. Am Wegesrand eine nicht kleine Gruppe schwerst angetrunkener Metalfreunde verschiedenster Nationalitäten neben den Trümmern ihrer Zeltruinen. Kloppen wir die Blöden mit Gestänge und Gehölz einen Einkaufswagen zu Klump und brüllen dabei: "Kill the Nigger! Kill the Nigger!" Security und Helferfreunde waren mit Feuerlöschen beschäftigt und nicht greifbar, deswegen Klappe gehalten, um nicht mit dem Einkaufswagen den Platz zu tauschen.
    Folgen: Schwerer Anfall von Kulturpessimismus, (die x-te) Desillusionierung über die tolerante Metalgemeinde und nicht zuletzt Selbstvorwürfe doch nicht dazwischengepöbelt zu haben.
     
  12. Boxman90

    Boxman90 Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das finde ich ja ironisch! Die Aktion wäre besser gewesen, wenn Wacken für die Toilette nicht nur Neger gemietet hat. :')
     
  13. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Meinste wirklich die Wacken Orga, hätte die gemietet???
    Würde eher sagen, grösstenteils der Menschen die in so en Scheisshaussaubermachdingensunternehmen sind, sind Ausländer...sowas würd doch kaum en Deutscher machen!!!!
     
  14. Boxman90

    Boxman90 Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist mein Deutsch nicht so gut, Testament, (ich komme aus Holland), so Ich verstehe nur ein halb von was Sie sagen.
     
  15. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Oh Ok no Problem, was hast du nicht verstanden (Geen welke u begreep
    )oder so???
     

Diese Seite empfehlen